Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird jetzt schon wieder ein Klassiker...fürchte ich...

Ich sage ja nur das es was Sawbonesisches wird (Wer was darunter versteht ist mir nicht bekanntYau, self created hell.
Statt einfach mal tief zu stapeln, setzt er sich selber in unnötigem Druck und erschaft sich Hürden, die er dann wieder umrennt.........

Dann schauste aus Spaß was wirklich im Paket drinn war und du schämst dich!Falls ich dein paket bekomme, schmeiss ich es ungeöffnet weg, kacke in eine leere Schachtel, lade das Bild hoch und stelle es so dar, als ob es von dir kommt![]()

Falls ich dein paket bekomme, schmeiss ich es ungeöffnet weg, kacke in eine leere Schachtel, lade das Bild hoch und stelle es so dar, als ob es von dir kommt![]()
Ein 500€-Gutschein kommt immer gut. Oder ist das hier im Forum zu wenig?![]()
Hoffentlich zieht er nicht mich.
neumodischer quatsch!Zu spät.Jetzt hab ich schon auf Diamanten umgestellt. Aber trotzdem danke.
Dann schauste aus Spaß was wirklich im Paket drinn war und du schämst dich!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen