Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.
Yau, self created hell.
Statt einfach mal tief zu stapeln, setzt er sich selber in unnötigem Druck und erschaft sich Hürden, die er dann wieder umrennt.........
Yau, self created hell.
Statt einfach mal tief zu stapeln, setzt er sich selber in unnötigem Druck und erschaft sich Hürden, die er dann wieder umrennt.........
Ich sage ja nur das es was Sawbonesisches wird (Wer was darunter versteht ist mir nicht bekannt ) und dass mein Opfer zufrieden wird + es wird deutlich besser als biem letzten mal.
Falls ich dein paket bekomme, schmeiss ich es ungeöffnet weg, kacke in eine leere Schachtel, lade das Bild hoch und stelle es so dar, als ob es von dir kommt
Falls ich dein paket bekomme, schmeiss ich es ungeöffnet weg, kacke in eine leere Schachtel, lade das Bild hoch und stelle es so dar, als ob es von dir kommt