Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim nächsten mal dann alles pünktlich zu Weihnachten und alle sind froh! :D
 
Auch von mir nochmal ein große danke an @drizzt für die Organisation und an mein Wichtel @Flips für das tolle Geschenk. Auch ein danke das ich überhaupt mitmachen durfte, hab ja normal die Bedingungen zur Teilnahme nicht erfüllt, durfte aber als Ausnahme mitmachen. Dafür auch danke an @Barry the Scary.:knuddel:
Danke auch an den Rest, war eine tolle Sache mit jeder menge grandioser Geschenke. :)
 
Was mir ein bisschen sauer aufstößt ist dass @Rikkiya vor Weihnachten ein Paket von mir erhalten hat und ich seit dem keine Rückmeldung bekommen habe. Klar kann es mal ein wenig dauern, ich hatte auch nicht sofort Zeit Bilder zu machen, aber jetzt ist die Wichtelaktion schon lange zu Ende und auf meine PM wird nicht reagiert. Schade :drunter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben