Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen?Ich will nicht unhöflich sein, falls es so rüberkam. Ich werde auch Fotos posten aber wenn jetzt jemand keine möglichkeit hat? Kickbann?
gab schon pakete hier da war manchen knochen wohl die freizeit mehr wert als das geschenk schön zu machen. schönes eigentorNaja so ein paket abschicken kann man auf dem weg zur arbeit. Aber ein beklommenes, auspacken DANN fotos machen und sie dann im KT hochladen würde/werde ich z.b nicht mehr machen, seit dem ich arbeite ist mir meine Freizeit das imo nicht wert

Naja so ein paket abschicken kann man auf dem weg zur arbeit. Aber ein beklommenes, auspacken DANN fotos machen und sie dann im KT hochladen würde/werde ich z.b nicht mehr machen, seit dem ich arbeite ist mir meine Freizeit das imo nicht wert


Das habe ich mir auch gerade gedacht....Die Zeit, die Sawbones hier in die Diskussion investiert, würde fünf mal reichen, um Fotos zu machen und diese hochzuladen...
Nur da ich kein paket habe isset doch wurschtDie Zeit, die Sawbones hier in die Diskussion investiert, würde fünf mal reichen, um Fotos zu machen und diese hochzuladen...
Was bist du? Vorsitzender der deutschen Bank? Bundespräsident? Hirnchirurg?
Was viel bedeutenderes: KT-Mitglied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen