Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinen? :? Ich will nicht unhöflich sein, falls es so rüberkam. Ich werde auch Fotos posten aber wenn jetzt jemand keine möglichkeit hat? Kickbann?
 
Naja so ein paket abschicken kann man auf dem weg zur arbeit. Aber ein beklommenes, auspacken DANN fotos machen und sie dann im KT hochladen würde/werde ich z.b nicht mehr machen, seit dem ich arbeite ist mir meine Freizeit das imo nicht wert
gab schon pakete hier da war manchen knochen wohl die freizeit mehr wert als das geschenk schön zu machen. schönes eigentor :cool:
 
Die Zeit, die Sawbones hier in die Diskussion investiert, würde fünf mal reichen, um Fotos zu machen und diese hochzuladen...
 
Manchmal frage ich mich ECHT, was bei Sawbones eigentlich so alles falsch läuft...wobei...nein, eigentlich doch nicht, dafür ist mir meiner Freizeit zu schade! :ugly:
 
Wer Zeit hat ein Paket aufzumachen, hat auch Zeit ein Foto davon zu machen. Die Sache ist, inklusive hochladen, in 5min erledigt. Wer dazu nicht im Stande ist, sollte gar nicht erst mitmachen.

Wenn jemand keine Fotos von meinem Paket machen würde, hätte ich das Gefühl, dass im das ganze nichts bedeutet und ihm das Geschenk nicht gefällt. Ist einfach unhöflich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeit, die Sawbones hier in die Diskussion investiert, würde fünf mal reichen, um Fotos zu machen und diese hochzuladen...
Nur da ich kein paket habe isset doch wurscht :D
@Flips Jetzt wo meine zeit begrenzt ist kann es eventuell sogar sein das sich mein Paket mehrere tage / Wochen gar nicht aufmache. Vorallem zur Weihnachtszeit wird das so sein.
 
bull2.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben