Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKonsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014
Auch von mir nochmal ein große danke an @drizzt für die Organisation und an mein Wichtel @Flips für das tolle Geschenk. Auch ein danke das ich überhaupt mitmachen durfte, hab ja normal die Bedingungen zur Teilnahme nicht erfüllt, durfte aber als Ausnahme mitmachen. Dafür auch danke an @Barry the Scary.
Danke auch an den Rest, war eine tolle Sache mit jeder menge grandioser Geschenke.
Was mir ein bisschen sauer aufstößt ist dass @Rikkiya vor Weihnachten ein Paket von mir erhalten hat und ich seit dem keine Rückmeldung bekommen habe. Klar kann es mal ein wenig dauern, ich hatte auch nicht sofort Zeit Bilder zu machen, aber jetzt ist die Wichtelaktion schon lange zu Ende und auf meine PM wird nicht reagiert. Schade