Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@snooky
smilie_ugly_514.gif
 
Noch nichts bekommen und noch nicht verschickt... man ich hab so ein sau schlechtes Gewissen.
Blöde Grippe, blöder Weihnachtsstress..... Blöde Ausreden, Argh.

Ich bin heute wieder auf Hochturen dabei und werde schnellst möglich versenden.
Kommt aber auf jeden fall vor Heiligabend an und wenn ich das selbst hinfahre :D

Jetzt steinigt mich
:oops:
 
Irgendwas ist für mich heute gekommen. Da ich aber nach einer Nachtschicht gepennt hab, hat es der Bote wieder mitgenommen. Werde es morgen von der Post abholen.
 
Mei Packerl kam heut an :bier::hurra:

Schonmal lieben vielen dank lieber unbekannter

Bilders gibbets später, bin mal gespannt wer sich da dann Outet :?
 
Statusvom Mi, 18.12.2013 07:49
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster SchrittDie Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.


wie lange arbeiten die? Bis 23 Uhr? :skep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben