Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKonsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014
Noch nichts bekommen und noch nicht verschickt... man ich hab so ein sau schlechtes Gewissen.
Blöde Grippe, blöder Weihnachtsstress..... Blöde Ausreden, Argh.
Ich bin heute wieder auf Hochturen dabei und werde schnellst möglich versenden.
Kommt aber auf jeden fall vor Heiligabend an und wenn ich das selbst hinfahre
Irgendwas ist für mich heute gekommen. Da ich aber nach einer Nachtschicht gepennt hab, hat es der Bote wieder mitgenommen. Werde es morgen von der Post abholen.
momol des ka i glob öba scho säga wil miar schwätzan jo öba oh ned soo viel andrsch wia iar do übrm rhii drübr. aber ez glob gschiidr widr zrog zum ägatlicha thema wil sos kunt no en ga jömra
Statusvom Mi, 18.12.2013 07:49
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster SchrittDie Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.