Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leutz,

bin ab heute wieder zu Hause in der Realität!
Als erstes Danke ich Gregor für sein Paket! Süsskram und zwei Filme die ich sehr gerne mag! Vielen Dank für die Mühe! Die 800 Punkte hat meine Freundin schon für walking dead verbraucht!

Mein Päckchen mache ich morgen fertig und schicke es dann raus! Früher ging leider nicht, da die Therapeuten mich ständig unter Beobachtung hatten!

Gruß
Alexx
 
Meins müsste die Tage ankommen, hab es leider erst gestern zu Post geschafft, weil da noch unbedingt etwas ins Paket sollte aber das ist erst so spät zu mir gekommen.
 
also wie bereits gepostet meines ist dienstag angekommen beim opfer.
stand dhl tracking: abgegeben bei einem familien angehörigen
 
... meines ist auch schon da. Ausgepackt und Fotos habe ich auch schon gemacht. Hoffe ich schaffe es heute Nacht noch einen Bericht zu dem tollen Geschenk zu schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben