Hallo Leutz,
bin ab heute wieder zu Hause in der Realität!
Als erstes Danke ich Gregor für sein Paket! Süsskram und zwei Filme die ich sehr gerne mag! Vielen Dank für die Mühe! Die 800 Punkte hat meine Freundin schon für walking dead verbraucht!
Mein Päckchen mache ich morgen fertig und schicke es dann raus! Früher ging leider nicht, da die Therapeuten mich ständig unter Beobachtung hatten!
Gruß
Alexx