Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso haarig...

Hat sich übrigens gelohnt gestern. Meine Frau hat 4 Bleche gemacht. :cool:
 
Meines haben wir heute Vormittag losgeschickt. Wird wohl morgen bei meinem Wichtelopfer ankommen. :)
 
update:

das wichtelgeschenk an sich ist da, jetzt fehlen noch kleinigkeiten :)

konzept steht und ich denke nächsten mittwoch geht es auf die reise so das es ende der woche beim opfer ankommt :)
 
Ich werd mein Paket wohl erst am Montag abschicken können. Ein Teil meines Geschenks ist immer noch nicht angekommen. Aber ist wohl gut so, dann kann ich solange noch mein Geschenk upgraden, es wurde aufjedenfall gut vorgelegt. :gerri:
Ich muss mich wohl auch an meinen Wichtler entschuldigen,, ich glaub ich war nicht ganz so einfach zu stalken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben