Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKonsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014
Ich werd mein Paket wohl erst am Montag abschicken können. Ein Teil meines Geschenks ist immer noch nicht angekommen. Aber ist wohl gut so, dann kann ich solange noch mein Geschenk upgraden, es wurde aufjedenfall gut vorgelegt.
Ich muss mich wohl auch an meinen Wichtler entschuldigen,, ich glaub ich war nicht ganz so einfach zu stalken.