Dr Shakal
You put a smile on my face.
Na, hat Sawnones schon eine Taschentuchschleife um seine abgelaufene KiK schokolade gebunden und diese verschickt?
Hey, wie sieht es aus, wo ist der Bilderthread, kommt der noch drizztomatik?
Ich find mich hier im neuen KT nicht zurecht, da ich voll das nostalgiearschloch bin.
Wer hat dieses neue Forum verbrochen?
Dem Sollte man mit Toblerone eins Überziehen und einem anderen einen Hair kondischener zu wichteln.
Kann dieses Jahr nicht mitmachen weil ich mir selbst einen Benz gewichtelt habe, bzw ich hab mir einen gekauft und wichtel mir grad einen drauf ab. Ich bin so cool.
Hey, wie sieht es aus, wo ist der Bilderthread, kommt der noch drizztomatik?
Ich find mich hier im neuen KT nicht zurecht, da ich voll das nostalgiearschloch bin.
Wer hat dieses neue Forum verbrochen?
Dem Sollte man mit Toblerone eins Überziehen und einem anderen einen Hair kondischener zu wichteln.
Kann dieses Jahr nicht mitmachen weil ich mir selbst einen Benz gewichtelt habe, bzw ich hab mir einen gekauft und wichtel mir grad einen drauf ab. Ich bin so cool.







