Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, hat Sawnones schon eine Taschentuchschleife um seine abgelaufene KiK schokolade gebunden und diese verschickt?

Hey, wie sieht es aus, wo ist der Bilderthread, kommt der noch drizztomatik?
Ich find mich hier im neuen KT nicht zurecht, da ich voll das nostalgiearschloch bin.
Wer hat dieses neue Forum verbrochen?
Dem Sollte man mit Toblerone eins Überziehen und einem anderen einen Hair kondischener zu wichteln.

Kann dieses Jahr nicht mitmachen weil ich mir selbst einen Benz gewichtelt habe, bzw ich hab mir einen gekauft und wichtel mir grad einen drauf ab. Ich bin so cool.
 
Na, hat Sawnones schon eine Taschentuchschleife um seine abgelaufene KiK schokolade gebunden und diese verschickt?

Hey, wie sieht es aus, wo ist der Bilderthread, kommt der noch drizztomatik?
http://www.konsolentreff.net/themen/ktw-13-bilder-videothread.21418/

Komm schon Shaki. Eine Taschentuchschleife kostet (wenn man sie selber ausdruckt) bestimmt 4,5€ und die Schokolade war zum Neupreis auch €1,5. Klar jetzt hat sie nicht mehr so viel wert, aber das spielt keine Rolle. Dazu noch die alten Zeitungen als Füllmaterial (2x€2) und man ist bei €10. Und da ist das Porto noch nicht dabei. :deal:
 
Shakal, der Bilderthread existiert schon seit gestern und dieses Sawbones-Thema sollte nun echt mal enden. Langsam wird es nämlich wirklich lächerlich.
 
Paket ging heute auf Reise. Die uk post hat sie doch nicht mehr alle. Wegen paar Gramm musste ich in die nächste Preisklasse und dauern soll es 1-2 Wochen.
Letztes Jahr hat es nur paar Tage gedauert und nur halb soviel gekostet.
Egal, solange es vor dem 24/12 ankommt.
 
Shakal, der Bilderthread existiert schon seit gestern und dieses Sawbones-Thema sollte nun echt mal enden. Langsam wird es nämlich wirklich lächerlich.

Findest du mich lächerlich? Ich versuche ernst zu bleiben und das ist der Dank... :gerri:
Naja, war lange nicht da und habe weder lust noch zeit mich durch eine halbe million Beiträge zu kämpfen.
Sorry das mit Sawbones, bespäßel ihn nur ein wenig, er ist halt teil der community und ich will nicht das er geht. Ohne ihn wäre es langweilig, das zum einen.:knuddel:

@aLDi:
Bilder kommen noch...vllt...
 
Mein Paket liegt jetzt schon nen gesamten Tag in so'nem Umschlagszentrum herum.... Ich krieg schon wieder n Fön!!!! Warum müssen zur Weihnachtszeit bloß alle Pakete verschicken :ugly:
 
Ich warte nicht auf 'ne Lieferung, ich MACHE die Lieferung. Hab mich echt ein wenig verschätzt, was den Aufwand angeht...=_=° Gestern noch bis 3 Uhr nachts dran gearbeitet... *tease*
 
Meins geht morgen raus, heute werden noch Süßigkeiten gekauft und dann gehts los.
 
Mir fehlen auch nur noch die Süßigkeiten und ein paar Kleinigkeiten. Das Paket sollte morgen oder am Freitag auf die Reise gehen.
 
Ich hab alles. Nurnoch liebevoll verpacken und los gehts.

Mein Wichtelopfer ist sowas von verschlossen. Ich hab keinen Plan obs gefällt. Wehe hier wird sich beschwert.

Ich hab die Adresse... Sollte ich hier was negatives lesen scheiss ich in ne Kiste und schicks raus. :klopf:
 
Meins geht wohl Anfang nächster Woche raus, hab noch gestern was bei Amazon für er/sie/es bestellt und am WE steht dicke Party an, daher ist die Woche hier die Zeit knapp :D
 
Mein Paket ist leider erst Morgen fertig, vielleicht schafft die Post es dann ja noch bis Nikolaus... ansonsten sollte es wohl Samstag da sein :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben