Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab Psykojack beschenkt, so ne kacke, der hat schon was tolles bekommen.

Im Internet steht auch sein telefonnummer, also wenn sie jemand braucht.
 
MachtAG schrieb:
Im Internet steht auch sein telefonnummer, also wenn sie jemand braucht.

simpsons_angry_mob.png


Ne aber mal im Ernst; was passiert jetzt mit den Drückebergern? Ein symbolischer Kick/Ban sollte schon gemacht werden sonst passiert sowas immer wieder (egal ob absichtlich oder nicht) :deal:
 
Das war aber keine Aktion des Forenteams sondern eine freiwillige Sache Von Usern für User. Wenn dann wie in diesem Falle was schief geht kann man von den Admins nicht erwarten die Sache wieder glatt zu bügeln. Das müssen wenn wir dann schon selbst in die Hand nehmen.
 
Bloß nicht kicken, am Ende stellt sich vielleicht heraus, dass Psychojack oder Clembab von der CIA entführt wurde und ein halbes Jahr in einem ihrer mysteriösen Geheimkeller festgehalten wurde.
Und irgendwann gelingt ihm die waghalsige Flucht und zuhause angekommen, noch völlig außer Atem und voller Adrenalin, will er sich dann natürlich sofort bei KT einloggen um uns von der unglaublichen Geschichte zu berichten, die ihm widerfahren ist ... und dann muss er feststellen, dass er sich nicht mehr einloggen kann.
Das wäre doch wirklich eine Schande.
Ich will nicht, dass mir die Chance so eine Geschichte zu lesen, durch einen unnötigen Kickban verbaut wird.
 
Mingo schrieb:
Bloß nicht kicken, am Ende stellt sich vielleicht heraus, dass Psychojack oder Clembab von der CIA entführt wurde und ein halbes Jahr in einem ihrer mysteriösen Geheimkeller festgehalten wurde.
Und irgendwann gelingt ihm die waghalsige Flucht und zuhause angekommen, noch völlig außer Atem und voller Adrenalin, will er sich dann natürlich sofort bei KT einloggen um uns von der unglaublichen Geschichte zu berichten, die ihm widerfahren ist ... und dann muss er feststellen, dass er sich nicht mehr einloggen kann.
Das wäre doch wirklich eine Schande.
Ich will nicht, dass mir die Chance so eine Geschichte zu lesen, durch einen unnötigen Kickban verbaut wird.

Naja, glaubst du im ernst die CIA ist mit XBOXen ausgestattet, glaubst du in dem Internierungslager ist ein raum mit Samsung FullHD und XBOX360, sowie ein Bose Soundsystem, wo man sich in einen Wolkensessels sitz und von einem Butler bedient wird während dich eine heiße Braut an allen möglichen stellen massiert. Ich nicht und wenn würde ich da nicht mehr ausbrechen.

:ugly:
 
Vielleicht haben sie ja seine 360 beschlagnahmt und zocken auf seinen Account weiter um evtl. geheime Botschaften zu finden.
 
Ich wäre dafür das Pil einfach die KT-Seitengeschwindigkeit auf 88bits pro stunde beschleunigt und Flexx noch seinen Flexxkompensator einschaltet, damit wir durch die Zeit bannen können, damit so ein schaise nich passiert.
 
MachtAG schrieb:
Und ich hab Psykojack beschenkt, so ne kacke, der hat schon was tolles bekommen.

Im Internet steht auch sein telefonnummer, also wenn sie jemand braucht.

Wie nofix schon erwähnt hat, sowas lässt vielleicht doch noch ganz gut telefonisch klären. Also wenn jemand die Nummer von Clemgab/Clemens hat, würde ich am WE doch mal anrufen und kurz nachfragen.
 
Mingo schrieb:
Bloß nicht kicken, am Ende stellt sich vielleicht heraus, dass Psychojack oder Clembab von der CIA entführt wurde und ein halbes Jahr in einem ihrer mysteriösen Geheimkeller festgehalten wurde.
Und irgendwann gelingt ihm die waghalsige Flucht und zuhause angekommen, noch völlig außer Atem und voller Adrenalin, will er sich dann natürlich sofort bei KT einloggen um uns von der unglaublichen Geschichte zu berichten, die ihm widerfahren ist ... und dann muss er feststellen, dass er sich nicht mehr einloggen kann.
Das wäre doch wirklich eine Schande.
Ich will nicht, dass mir die Chance so eine Geschichte zu lesen, durch einen unnötigen Kickban verbaut wird.

:D respekt das du dich daran noch erinnerst.
 
Der Thread kann dann auch mal entpinnt werden.
Wenn sich noch was ergeben sollte, wird man das natürlich trotzdem hier lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben