Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser -> seit Anfang an mit dabei und superviele Postings, da weiss hier doch bestimmt jemand was los ist? Ich mein, er hat doch hier bestimmt ein paar gute Freunde?

Ist eventuell gerade der Mega-Klausuren-Stress im Januar? :? Das koennte ich ja durchaus verstehen, ist ja gar nicht so ohne, wenn dann gleich mal 6 Vorlesungen oder so auf einmal abgeprueft werden...


Oder ist er vlt von dem Mega-SchneeChaos in Oesterreich betrofen? Gibt ja einige Ortschaften die von der Aussenwelt abgeschnitten sind :shock:
 
Corpsegrinder18 schrieb:
Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser -> seit Anfang an mit dabei und superviele Postings, da weiss hier doch bestimmt jemand was los ist? Ich mein, er hat doch hier bestimmt ein paar gute Freunde?

Ist eventuell gerade der Mega-Klausuren-Stress im Januar? :? Das koennte ich ja durchaus verstehen, ist ja gar nicht so ohne, wenn dann gleich mal 6 Vorlesungen oder so auf einmal abgeprueft werden...


Oder ist er vlt von dem Mega-SchneeChaos in Oesterreich betrofen? Gibt ja einige Ortschaften die von der Aussenwelt abgeschnitten sind :shock:

Das Schneechaos betrifft aber eher den Westen Österreichs.
 
Und selbst das kann keine Entschuldigung sein.
Hier ein kurzes Feedback zu geben, sollte niemanden schwer fallen. Die 5 Min hat jeder....
 
Seo schrieb:
Und selbst das kann keine Entschuldigung sein.
Hier ein kurzes Feedback zu geben, sollte niemanden schwer fallen. Die 5 Min hat jeder....

Hat er denn zwischenzeitlich mal mit seiner PS gezockt? Hat bestimmt ein paar Leute in der Liste. Ich will aber keine Hexenjagd veranstalten.
 
Ich finde es ja echt auch schade. Man hatte ja wirklich genug Zeit, ich hab dieses Jahr ja auch zum ersten mal mit gemacht und sogar ich hab es geschafft mein Paket pünktlich nach England zu bekommen.

Das Paket soll einfach vor Weihnachten ankommen, ansonsten ist es einfach nichts spezielles mehr…
 
Nebiros666 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Seo schrieb:
Und selbst das kann keine Entschuldigung sein.
Hier ein kurzes Feedback zu geben, sollte niemanden schwer fallen. Die 5 Min hat jeder....

Hat er denn zwischenzeitlich mal mit seiner PS gezockt? Hat bestimmt ein paar Leute in der Liste. Ich will aber keine Hexenjagd veranstalten.

Meine Liste zeigt, vor 4 Stunden zuletzt online.

Jo, dann ist das kein Schicksal aka Höhere Macht, die ihn davon abhält hier mal nen Posting zu verfassen und sich zu äußern.
 
Playstation zocken, aber hier nicht mehr online gehen. Kein Paket von ihm angekommen und wir haben bald Ende Januar. Was willst du da noch wissen?
 
Vielleicht ist sein PC im Eimer. Aber selbst dann könnte man über PSN ja etwas bekanntmachen. In der heutigen Zeit sollte es machbar sein so etwas mitzuteilen.

Finde das auch echt asi. Habe zwar nur beim ersten Wichteln mit gemacht, aber das ist einfach Ehrensache dass man dann auch etwas kauft und verschickt. Und sollte einem das Bankkonto ausgeraubt werden oder man hat einen privaten finanziellen Schaden, würde hier wohl keiner meckern. Aber man sollte wenigstens so viel Anstand haben und das ganze hier posten.
 
Mal abgesehen von der ganzen moralischen Seite her. Schon aus reinem Eigennutz würde ich sowas nciht abziehen, weil man sich dann hier nicht mehr blicken lassen kann. Aber vielleicht war das ja der Plan. Endlich loskommen, vom scheiß Forum! :ugly:
 
Für die Unschuldsvermutung:
Längerer Krankenhausaufenthalt oder ähnliches, PSN online weil Bruder mit PS3 spielt und Passwort gespeichert ist.

Unwahrscheinlich, aber möglich.
 
Bacchus schrieb:
Für die Unschuldsvermutung:
Längerer Krankenhausaufenthalt oder ähnliches, PSN online weil Bruder mit PS3 spielt und Passwort gespeichert ist.

Unwahrscheinlich, aber möglich.


Geh doch weg, du Langweiler!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=7kyIFv5aqJ4#t=8s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben