Cloud Strife
Trotro
Ein Schelm wer denkt, das sei seit Jahren die Standardausrede. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das koennte ich ja durchaus verstehen, ist ja gar nicht so ohne, wenn dann gleich mal 6 Vorlesungen oder so auf einmal abgeprueft werden...
Corpsegrinder18 schrieb:Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser -> seit Anfang an mit dabei und superviele Postings, da weiss hier doch bestimmt jemand was los ist? Ich mein, er hat doch hier bestimmt ein paar gute Freunde?
Ist eventuell gerade der Mega-Klausuren-Stress im Januar?Das koennte ich ja durchaus verstehen, ist ja gar nicht so ohne, wenn dann gleich mal 6 Vorlesungen oder so auf einmal abgeprueft werden...
Oder ist er vlt von dem Mega-SchneeChaos in Oesterreich betrofen? Gibt ja einige Ortschaften die von der Aussenwelt abgeschnitten sind![]()
Seo schrieb:Und selbst das kann keine Entschuldigung sein.
Hier ein kurzes Feedback zu geben, sollte niemanden schwer fallen. Die 5 Min hat jeder....
Dow Jones schrieb:Seo schrieb:Und selbst das kann keine Entschuldigung sein.
Hier ein kurzes Feedback zu geben, sollte niemanden schwer fallen. Die 5 Min hat jeder....
Hat er denn zwischenzeitlich mal mit seiner PS gezockt? Hat bestimmt ein paar Leute in der Liste. Ich will aber keine Hexenjagd veranstalten.
Nebiros666 schrieb:Dow Jones schrieb:Seo schrieb:Und selbst das kann keine Entschuldigung sein.
Hier ein kurzes Feedback zu geben, sollte niemanden schwer fallen. Die 5 Min hat jeder....
Hat er denn zwischenzeitlich mal mit seiner PS gezockt? Hat bestimmt ein paar Leute in der Liste. Ich will aber keine Hexenjagd veranstalten.
Meine Liste zeigt, vor 4 Stunden zuletzt online.
Hat leider nicht viel zu sagen, siehe Drar.Corpsegrinder18 schrieb:Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser

Bacchus schrieb:Für die Unschuldsvermutung:
Längerer Krankenhausaufenthalt oder ähnliches, PSN online weil Bruder mit PS3 spielt und Passwort gespeichert ist.
Unwahrscheinlich, aber möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen