Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fischkugel schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
so, bin ja noch voller Hoffnung, dass diese Woche evtl. mein Wichtelpacket ankommt
- befürchte ja schon fast dieses Jahr war's nix :oops:

Wie sieht's denn bei Fischkugel inzwischen aus?

Bis heute noch nichts bekommen. :heul:

Wäre dafür das alle die Nebiros666 & Fischkugel-san helfen möchten, denen ein kleines Geschenk schicken.
KT-ler helfen KT-ler.
Dient einem guten Zweck, soll doch keine leer ausgehen.
Für die "Übeltäter" sollte man sich echt was einfallen lassen.
Wenn du willst Fisch-kun, schreib mir eine PM mit deiner addresse, Onkel Shaky schickt dir dann eine kleine Kleinigkeit. :knuddel:
 
Jep.
Ihr könnt mir aber alle gerne noch was schicken :D
Clemgab hat seins von mir auch schon bekommen, laut meiner Sendungsverfolgung und er hatte das auch schon geschrieben. Aber er hat immer noch keine Bilder davon eingestellt :tip:
Irgendwie gibt´s immer Probleme mit meinen Wichteln und nie postet einer Bilder. Ich glaub ich setz nächstes Jahr mal aus :ugly:
 
Hmm oh, echt?

Dann lasst mal Fischkugel helfen.
Weihnachten so ganz ohne KT-Schokolade, der arme hat sich selbst den Arm abgebissen, hab ich so auf der Straße gehört...
 
Also um mal festzuhalten haben jetzt Corpsegrinder18 und Fischkugel noch keine Geschenke bekommen und Psykojack und clemgab waren schon länger jetzt nicht mehr online.
Das ist so eine Schweinerei! Egal was da jetzt passiert ist, wer sich hier anmeldet muss wenigstens uns oder den Wichtel auf dem laufenden halten was los ist. Sowas regt mich voll auf!
 
@Shaki :D
Danke für das Angebot, aber warten wir erst mal ab was Psykojack zur seiner Verteidigung sagt.
Vielleicht ist das Päckchen ja verloren gegangen oder der DHL Man hat kein gelben Zettel bei mir hinterlassen oder, oder, oder...
 
Vllt ist auch einfach nur ein Fehler in der zustelladdresse unterlaufen und jetzt packt irgendwo in Hazamachan ein Ölscheich ein KT-Fanpack aus und Freut sich den Arsch ab, weil er vom mächtigsten Forum der Welt beschenkt wurde.
Als dank läst er die KT-Führungskräfte umsonst tanken, wir gehen mal wieder leer aus.
Verständlich, wenn Pil auch immer mit einem Gepardpanzer zum Kino fährt und Nofix sich den Tanker aus Waterworld nachgebaut hat, nur um ihn mit einem Benzinbomber in die Luft zu jagen. :grins:
 
Naja, man sollte sich wenigstens melden. Der Status des Paketes müsste dank Tracking ja für jeden ersichtlich sein.
 
Dr Shakal schrieb:
Fischkugel schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
so, bin ja noch voller Hoffnung, dass diese Woche evtl. mein Wichtelpacket ankommt
- befürchte ja schon fast dieses Jahr war's nix :oops:

Wie sieht's denn bei Fischkugel inzwischen aus?

Bis heute noch nichts bekommen. :heul:

Wäre dafür das alle die Nebiros666 & Fischkugel-san helfen möchten, denen ein kleines Geschenk schicken.
KT-ler helfen KT-ler.
Dient einem guten Zweck, soll doch keine leer ausgehen.
Für die "Übeltäter" sollte man sich echt was einfallen lassen.
Wenn du willst Fisch-kun, schreib mir eine PM mit deiner addresse, Onkel Shaky schickt dir dann eine kleine Kleinigkeit. :knuddel:

Her mit der Adresse :deal:

ick schick nen Trostpr0n :D
 
Nebiros666 schrieb:
Clemgab hat seins von mir auch schon bekommen, laut meiner Sendungsverfolgung und er hatte das auch schon geschrieben. Aber er hat immer noch keine Bilder davon eingestellt

ja, ich warte noch auf das Wichtel-Päckchen von Clemgab - er scheint wohl gerade sehr im Streß zu sein, war seit dem 5.01 nicht mehr online...
 
hihi :ugly::ugly::ugly:

folgende titel stehn zur auswahl:

Spiel mit Scheisse

Backe Backe Kuchen - Extrem Abartig

Lieblingsfarbe - Scheissbraun

Piss mich an - Scheiss mich voll

Mundraub Pervers

Ich liebe dein braunes Arschloch


alter die titel sind echt der hammer :lachweg::lachweg::lachweg:
 
WIe tief muss man sinken um sowas zu machen? Wirklich krank




Krank
 
Hey, ich habe gerade noch einen netten BD-Film hier herumliegen (einen richtigen Film, keinen Porno). Würde ja auch gerne ein Paket an einen der nicht-beschenkten verschicken aus Solidarität (so wie ich aus reiner Solidarität auch seit 20 Jahren Ostdeutschland mitfinanziere). Leider bin ich derzeit im Umzug und habe null Geld. Trotzdem, wenn drizzt einer der Adressen herausgibt, kann derjenige sich zumindest über einen lustigen, gemütlichen Film freuen :)
 
Psykojack hat sich bei mir gemeldet. Das Päckchen wurde zwischen Weihnachten und Silvester wieder an ihn zurück geschickt. Grund weiß keiner so genau. Er verschickt es jetzt am Freitag nochmal. Hoffentlich schlampt die Post diesmal nicht.
 
-> PAKET !!! :deal: :kaffee: Ausserdem ist zwischen Weihnachten und Silvester auch schon wieder 14 Tage her..... aber schön das er sich wenigstens mal gemeldet hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben