Dr Shakal
You put a smile on my face.
Fischkugel schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:so, bin ja noch voller Hoffnung, dass diese Woche evtl. mein Wichtelpacket ankommt
- befürchte ja schon fast dieses Jahr war's nix
Wie sieht's denn bei Fischkugel inzwischen aus?
Bis heute noch nichts bekommen.![]()
Wäre dafür das alle die Nebiros666 & Fischkugel-san helfen möchten, denen ein kleines Geschenk schicken.
KT-ler helfen KT-ler.
Dient einem guten Zweck, soll doch keine leer ausgehen.
Für die "Übeltäter" sollte man sich echt was einfallen lassen.
Wenn du willst Fisch-kun, schreib mir eine PM mit deiner addresse, Onkel Shaky schickt dir dann eine kleine Kleinigkeit.









Ausserdem ist zwischen Weihnachten und Silvester auch schon wieder 14 Tage her..... aber schön das er sich wenigstens mal gemeldet hat...