Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnitzelbrötchen schrieb:
papaalexx schrieb:
Ich Idiot habe gerade gesehen, dass ich vergessen habe die Karte und die Dose Jacky-Cola einzupacken! :wand: ...werde ich wohl nachliefern!

Ey Bruder, ich hab extra für JonnyWohlfart einen Simpsons Button bei eBay gekauft, 3 Tage nach dem das Paket weg war hab ich ihn in einer Pfandflaschen Tüte wieder entdeckt :fp: Schick ich auch noch nach :D

Wir werden eben alle nicht jünger! :bier:
 
Paket ist zurückgekommen. Das Bier scheint wohl tatsächlich kaputtgegangen zu sein. Dennoch ist ne Menge ganz geblieben, nur stinkt alles nach Bier! :I Na ja, das wird jetzt erstmal das Wochenende über dauern, bis ich das wieder hinbekommen habe. Sorry drizzt! Denke, das war zum Teil auch mein Verschulden.
 
Was verschickt ihr auch ständig irgendwelche Flüssigkeiten (vor allem Bier)? Ihr wisst doch genau wie die Post euren Shit behandelt.
 
Wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass ich eigentlich kein Bier trinke?

(Und mach dir keinen Stress.)
 
drizzt schrieb:
avatar_17.png

"Wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass ich eigentlich kein Bier trinke?"

swanson-dancea2lil.gif
 
Urgs schrieb:
Paket ist zurückgekommen. Das Bier scheint wohl tatsächlich kaputtgegangen zu sein. Dennoch ist ne Menge ganz geblieben, nur stinkt alles nach Bier! :I Na ja, das wird jetzt erstmal das Wochenende über dauern, bis ich das wieder hinbekommen habe. Sorry drizzt! Denke, das war zum Teil auch mein Verschulden.

Müsst das Bier halt so verpacken wie ich. Luftpolsterfolie (heißt das so?) außenrum und das ganze in ne Plastiktüte stecken. Sieht zwar nicht besonders weihnachtlich aus, aber klappt. :D
http://img46.imageshack.us/img46/2884/dscf1315v.jpg
 
Frequenzberater schrieb:
ein Wink mit dem Zaunpfahl :waah:

Ne wiso ?? Habe doch Drar. Der hatte mich im Namen von Drizzt angeschrieben er wäre auch spontan noch dabei. Komisch fand ich nur die Regel das ins Wichtelgeschenk 10 aktuelle Xbox Titel müssen. Naja, ging ja heute raus.
 
Meins ist immer noch nicht angekommen. Sowas passiert wenn man die Freundin damit beauftragt ein Paket weg zu schicken...

Den Paktverfolgungszettel hat sie auch noch verloren (auch wenn sie behauptet, sie hätte ihn mir gegeben, was aber eine glatte Lüge ist :grins: )
 
AryloN schrieb:
Das kommt also schonmal nie an:D

Auch mein erster Gedanke. So viel kann doch gar nicht schief gehen... :grins: Naja bei mir hat auch schon allein die Lieferung einer Bestellung lange gedauert. Aber...

ENDLICH ist das letzte T-Shirt abgekommen (das Hauptpresent eigentlich) :huldig:

Leider ist aber seit 13 Uhr bereits alles zu an Post. Daher erst am Montag raus. Vllt. per Express mal gucken. Dafür back ich heute und morgen mal paar Plätzchen für mein Opfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben