papaalexx
Fan vom Grinch
Schnitzelbrötchen schrieb:papaalexx schrieb:Ich Idiot habe gerade gesehen, dass ich vergessen habe die Karte und die Dose Jacky-Cola einzupacken!...werde ich wohl nachliefern!
Ey Bruder, ich hab extra für JonnyWohlfart einen Simpsons Button bei eBay gekauft, 3 Tage nach dem das Paket weg war hab ich ihn in einer Pfandflaschen Tüte wieder entdecktSchick ich auch noch nach
![]()
Wir werden eben alle nicht jünger!

...werde ich wohl nachliefern!






)