papaalexx schrieb:Der Jacky stand im Kühlschrank und die Karte ist unter die Couch gerutscht!
...und ich war besoffen beim Packen!![]()
Na hoffentlich hast Du nicht noch ins Paket gekotzt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papaalexx schrieb:Der Jacky stand im Kühlschrank und die Karte ist unter die Couch gerutscht!
...und ich war besoffen beim Packen!![]()

DC metzg0re schrieb:Da der Bart doch so gerne Filmkritiken schreibt, haben no0bY und meinereiner beschlossen Ihm den Specialfilm ( von no0bYs wichtelpaket ) zu schicken.
Porto würde ich übernehmen.
Das wär doch mal ein Review![]()
Danach ab zu Bart!no0bY schrieb:DC metzg0re schrieb:Da der Bart doch so gerne Filmkritiken schreibt, haben no0bY und meinereiner beschlossen Ihm den Specialfilm ( von no0bYs wichtelpaket ) zu schicken.
Muss aber erst noch von einem Freund angeschaut werdenDanach ab zu Bart!
der hat nerven 
DC metzg0re schrieb:no0bY schrieb:DC metzg0re schrieb:Da der Bart doch so gerne Filmkritiken schreibt, haben no0bY und meinereiner beschlossen Ihm den Specialfilm ( von no0bYs wichtelpaket ) zu schicken.
WTFder hat nerven
![]()
Ich mag ihn no0bY schrieb:DC metzg0re schrieb:no0bY schrieb:DC metzg0re schrieb:Da der Bart doch so gerne Filmkritiken schreibt, haben no0bY und meinereiner beschlossen Ihm den Specialfilm ( von no0bYs wichtelpaket ) zu schicken.
WTFder hat nerven
![]()
Is einfach n Kranker Typ!Ich mag ihn
![]()

papaalexx schrieb:Ich Idiot habe gerade gesehen, dass ich vergessen habe die Karte und die Dose Jacky-Cola einzupacken!...werde ich wohl nachliefern!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen