Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG!

Mein Paket kam gerade wieder zurück. :wand:

Vollkommen durchnässt und zerrissen. Ich geh am Stock. :kotz:
 
Zum Glück ist alles noch ganz. Den Empfänger kann man nimmer lesen. Deswegen kams wohl zurück.

Werds dann nochma neu verpacken und nochma abschicken. :fp:
 
Da der Bart doch so gerne Filmkritiken schreibt, haben no0bY und meinereiner beschlossen Ihm den Specialfilm ( von no0bYs wichtelpaket ) zu schicken.
Porto würde ich übernehmen.
Das wär doch mal ein Review :ugly::ugly::ugly:
 
DC metzg0re schrieb:
Da der Bart doch so gerne Filmkritiken schreibt, haben no0bY und meinereiner beschlossen Ihm den Specialfilm ( von no0bYs wichtelpaket ) zu schicken.
Porto würde ich übernehmen.
Das wär doch mal ein Review :ugly::ugly::ugly:

Muss aber erst noch von einem Freund angeschaut werden :vogel: Danach ab zu Bart!
 
DC metzg0re schrieb:
no0bY schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Da der Bart doch so gerne Filmkritiken schreibt, haben no0bY und meinereiner beschlossen Ihm den Specialfilm ( von no0bYs wichtelpaket ) zu schicken.
Porto würde ich übernehmen.
Das wär doch mal ein Review :ugly::ugly::ugly:

Muss aber erst noch von einem Freund angeschaut werden :vogel: Danach ab zu Bart!

WTF :staun: der hat nerven :lol:

Is einfach n Kranker Typ! :staun: Ich mag ihn :D
 
no0bY schrieb:
DC metzg0re schrieb:
no0bY schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Da der Bart doch so gerne Filmkritiken schreibt, haben no0bY und meinereiner beschlossen Ihm den Specialfilm ( von no0bYs wichtelpaket ) zu schicken.
Porto würde ich übernehmen.
Das wär doch mal ein Review :ugly::ugly::ugly:

Muss aber erst noch von einem Freund angeschaut werden :vogel: Danach ab zu Bart!

WTF :staun: der hat nerven :lol:

Is einfach n Kranker Typ! :staun: Ich mag ihn :D

hmm dann könnt ich den evtl sogar kennen ;):ugly:
hört der zufällig Metal bzw Porngrind ??
 
papaalexx schrieb:
Ich Idiot habe gerade gesehen, dass ich vergessen habe die Karte und die Dose Jacky-Cola einzupacken! :wand: ...werde ich wohl nachliefern!

Ey Bruder, ich hab extra für JonnyWohlfart einen Simpsons Button bei eBay gekauft, 3 Tage nach dem das Paket weg war hab ich ihn in einer Pfandflaschen Tüte wieder entdeckt :fp: Schick ich auch noch nach :D
 
meins ist seit heute nachmittag auch on the way...über die DHL Paket-Verfolgung konnte ich aber noch nichts abrufen :roll:
Hoffe mal das es trotzdem noch pünktlich zum Wochenende bei meinem Wichtel ankommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben