Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Krawitz trällert auch noch genau den gleichen Scheiß wie anfang der 90er. Gähn ...

Öh, falscher Thread!
 
So mein packal wird am Dienstag abgeschickt. hab alles schön vor meinem urlaub vorbereitet.
 
Top Sendeverfolgungsnummer. Hab die gerade mal bei Post online eingegeben und was steht da:

Ihre Sendung befindet sich im Zielland. Eine weitere Verfolgung im Zielland ist nicht möglich.

Inkompetentes Pak :motz: Wofür gibt es das dann überhaupt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben