omega 3. Dezember 2011 #463 camahan schrieb: Ich glaube ich bin der erste der komplett fertig ist. Ich habe mein Paket schon und meins ist auch schon angekommen Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch fertig
camahan schrieb: Ich glaube ich bin der erste der komplett fertig ist. Ich habe mein Paket schon und meins ist auch schon angekommen Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch fertig
U Urgs Gast 3. Dezember 2011 #465 Der Krawitz trällert auch noch genau den gleichen Scheiß wie anfang der 90er. Gähn ... Öh, falscher Thread!
Der Krawitz trällert auch noch genau den gleichen Scheiß wie anfang der 90er. Gähn ... Öh, falscher Thread!
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 4. Dezember 2011 #466 So...heute alles fertig verpackt, morgens gehts raus.
no0bY Noch 10 Minuten 4. Dezember 2011 #468 Muss morgen noch Süßigkeiten kaufen und dann geht es Dienstag auf den WEg!
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 4. Dezember 2011 #472 So mein packal wird am Dienstag abgeschickt. hab alles schön vor meinem urlaub vorbereitet.
A AryloN 5. Dezember 2011 #474 Meins ist nun endgültig unterwegs, irgendwie hat es sich dann doch wieder verschoben Könnte also morgen schon da sein
Meins ist nun endgültig unterwegs, irgendwie hat es sich dann doch wieder verschoben Könnte also morgen schon da sein
Psykojack 5. Dezember 2011 #475 meins geht ende der woche raus, ist komisch anfang dez schon Geschenke zu bekommen
U Urgs Gast 5. Dezember 2011 #477 Wer wen gezogen hat, ist dieses Jahr aber weniger öffentlich, oder?
Weasel1988 5. Dezember 2011 #479 Top Sendeverfolgungsnummer. Hab die gerade mal bei Post online eingegeben und was steht da: Ihre Sendung befindet sich im Zielland. Eine weitere Verfolgung im Zielland ist nicht möglich. Inkompetentes Pak Wofür gibt es das dann überhaupt?
Top Sendeverfolgungsnummer. Hab die gerade mal bei Post online eingegeben und was steht da: Ihre Sendung befindet sich im Zielland. Eine weitere Verfolgung im Zielland ist nicht möglich. Inkompetentes Pak Wofür gibt es das dann überhaupt?