Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drizzt schrieb:
Evin schrieb:
drizzt schrieb:
So, Anmeldung ist fast vorbei und die Adressen-Erinnerungs-PMs gingen gerade raus.

Ätzend, welche Noobs haben denn auf die Adressen-PM vergessen?! :nein:

Deine PM kam knapp bevor ich meine rausgeschickt habe :D
Meine 40 Minuten vor deinem Beitrag:grins:

Bin schon gespannt wen ich bekomme.
Wünsche bringen ja nichts und ich hab eh alle gleich lieb:D
 
Also ich würde mindestens so lange warten, bis du eine Adresse bekommen hast.


(Ende November - Anfang Dezember)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben