Meine 40 Minuten vor deinem Beitragdrizzt schrieb:Evin schrieb:drizzt schrieb:So, Anmeldung ist fast vorbei und die Adressen-Erinnerungs-PMs gingen gerade raus.
Ätzend, welche Noobs haben denn auf die Adressen-PM vergessen?!![]()
Deine PM kam knapp bevor ich meine rausgeschickt habe![]()

Bin schon gespannt wen ich bekomme.
Wünsche bringen ja nichts und ich hab eh alle gleich lieb

... ich will stalken 


