Oxblood schrieb:Neeee...Schrottwichteln ist wie Wichteln, nur daß man da den ganzen Bullshit weiterverschenkt, den man sowieso nie haben wollte, diese Geschenke, die man am liebsten wegschmeissen würde. Kitsch, Porzellan, sinnlose Elektrogeräte, sowas halt
Was ich im Grunde mache, ist nicht Schottwichteln sondern Bullshitwichteln, Hauptsache das Geschenk bringt den Empfänger zum lachen
Edit: Ich mach ja auch gar nicht mit dieses Jahr![]()
für den einen Schrott für den anderen genau das was er braucht







