Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oxblood schrieb:
Neeee...Schrottwichteln ist wie Wichteln, nur daß man da den ganzen Bullshit weiterverschenkt, den man sowieso nie haben wollte, diese Geschenke, die man am liebsten wegschmeissen würde. Kitsch, Porzellan, sinnlose Elektrogeräte, sowas halt :D

Was ich im Grunde mache, ist nicht Schottwichteln sondern Bullshitwichteln, Hauptsache das Geschenk bringt den Empfänger zum lachen :lol:

Edit: Ich mach ja auch gar nicht mit dieses Jahr :P

für den einen Schrott für den anderen genau das was er braucht :)
 
Willinator hatt letztes Jahr genau die richtige Mischung aus Quatsch und sinnvollem getroffen :D
Da muss der Empfänger das aber auch so annehmen bei meinem Wichtel Opfer wollte ich das nicht machen, da ich nicht wusste ob der das mögen würde.
 
... was hatte ich dir nochmal geschenkt? :ugly:
Wobei ich sagen muss, als ich mein Geschenk bekommen habe, hatte ich ein leicht schlechtes Gewissen :lol: Dieses Jahr bekommt mein Wichtel etwas "mehr".
 
Sollen wir dieses Jahr nicht einführen das wenigstens ein Bild von dem Geschenk hier gepostet wird?
Ich hab letztes Jahr weder ne Rückmeldung erhalten, noch wurde hier was dazu gepostet. So weiss man gar nicht ob das Geschenk wenigstens einigermassen gut angekommen ist.
 
Das ist eigentlich mit der Hauptgrund warum ich hier mitmache :deal:
Ich will Posts mit Bilder von anderen Usern sehen und meine Bilder posten :grins:

... haben wir doch bisher auch immer gemacht :?
 
Nebiros666 schrieb:
Sollen wir dieses Jahr nicht einführen das wenigstens ein Bild von dem Geschenk hier gepostet wird?
Ich hab letztes Jahr weder ne Rückmeldung erhalten, noch wurde hier was dazu gepostet. So weiss man gar nicht ob das Geschenk wenigstens einigermassen gut angekommen ist.

Dieses Jahr will ich auch ein Bild von meinem Geschnek sehen, sonst :klopf:
 
XtreCoolX schrieb:
Dieses Jahr will ich auch ein Bild von meinem Geschnek sehen, sonst :klopf:

Zeichnest du Rattelschneck-comics oder wie? :?
Aha, du meinst das Geschenk. Mach einfach ein Foto von deinem Geschenk mit einer Digicam, kopier es auf deine Festplatte, lade es hoch, speichere es "unter", dann musste nur noch mit einem Projektor das Geschenk aun die Wand projezieren.
Den ganzen Vorgang nennt man Geschnek!
 
Dr Shakal schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Dieses Jahr will ich auch ein Bild von meinem Geschnek sehen, sonst :klopf:

Zeichnest du Rattelschneck-comics oder wie? :?
Aha, du meinst das Geschenk. Mach einfach ein Foto von deinem Geschenk mit einer Digicam, kopier es auf deine Festplatte, lade es hoch, speichere es "unter", dann musste nur noch mit einem Projektor das Geschenk aun die Wand projezieren.
Den ganzen Vorgang nennt man Geschnek!

:lol:
sollen wir nicht lieber eine gesonderte Ecke für das Rattelschneck-Wichteln aufmachen - wo die Leute sich dann Geschneke schicken? :D
 
Äh, könnte man es dieses mal so machen das man eine Absenderadresse von z.B. drizzt angibt?
So wäre es zumindest möglich das nicht jeder weiß was von wem ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben