Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viva la RevolutioN schrieb:
Bexter schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Falls ich Paypack zugelost bekomme, brauche ich gar nichts verschicken. Ich schenke ihm dann einfach ein Tor im nächsten Fifa Match. Mit viel Liebe und Mühe dann selber reingehauen :gerri:

Dann sieh aber zu, dass du rot-weiße Trikots im Nikolauslook trägst - das Geschenk soll ja auch irgendwie nen weihnachtlichen Touch haben ;)

machst du auch mit?

Nö!
 
Hat seine Gründe, die ich hier nicht weiter ausbreite. Keine Lust auf große Diskussion. Halte mich dieses Jahr einfach raus und Punkt! ;)
 
Viva la RevolutioN schrieb:
mich würd es ja auch aufregen wenn man 10 euro ausmacht, ein kleines aber liebevoll gestaltetes geschenk verschickt und andere dann richtig viel teure sachen bekommen und selber steht man dann da wie ein geizhals den keiner als wichtel haben möchte.

so hab ich mich letztes Jahr gefühlt. Hatte halt kurz die Regeln gelesen und dann ein normales "kleines" Päckchen abgeschickt. Das war zwar teurer als 10 Eur, aber sicher nicht teurer als 20 Eur.
Als ich dann gesehen habe was die anderen so beim Auspacken teilweise für Mega-Packete gepostet haben, hab ich mich ganz schlecht gefühlt :oops:

-> Naja, dieses Jahr wird alles anders! Hab jetzt schon Geschenke im Wert von 40 Eur zusammengekauft :dhoch:
 
Corpsegrinder18 schrieb:
-> Naja, dieses Jahr wird alles anders! Hab jetzt schon Geschenke im Wert von 40 Eur zusammengekauft :dhoch:

Bestimmt toll auf deinen Wichtelpartner abgestimmt. :ulgy:

Edit:
Und zum 397593456893 mal, es kommt nicht auf den Wert darauf an.
10€ gut überlegt sind sicherlich besser als um 40€ Schrott, mit dem der Wichtelpartner nix anfangen kann...
 
Das mit der Abstimmung auf das "Opfer" war mir damals aber auch total neu, ich kenne es nur, daß man eher nen Haufen Blödsinn schenkt, aber vermutlich ist das das legendäre "Schrottwichteln" an das ich da denke :lol:
 
Schrottwichteln? :lol:
Du bekommst von mir eine Ladung Altmetall und nicht wiederaufladbare gebrauchtbatterien, wenn ich dich ziehe. :D
 
Neeee...Schrottwichteln ist wie Wichteln, nur daß man da den ganzen Bullshit weiterverschenkt, den man sowieso nie haben wollte, diese Geschenke, die man am liebsten wegschmeissen würde. Kitsch, Porzellan, sinnlose Elektrogeräte, sowas halt :D

Was ich im Grunde mache, ist nicht Schottwichteln sondern Bullshitwichteln, Hauptsache das Geschenk bringt den Empfänger zum lachen :lol:

Edit: Ich mach ja auch gar nicht mit dieses Jahr :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben