Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viva la RevolutioN schrieb:Bexter schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Falls ich Paypack zugelost bekomme, brauche ich gar nichts verschicken. Ich schenke ihm dann einfach ein Tor im nächsten Fifa Match. Mit viel Liebe und Mühe dann selber reingehauen![]()
Dann sieh aber zu, dass du rot-weiße Trikots im Nikolauslook trägst - das Geschenk soll ja auch irgendwie nen weihnachtlichen Touch haben![]()
machst du auch mit?
Bexter schrieb:Hat seine Gründe, die ich hier nicht weiter ausbreite. Keine Lust auf große Diskussion.

Viva la RevolutioN schrieb:hät mich über ein paket aus münchen gefreutdas hätte ich ja fast schon abholen können.
Flips360 schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:hät mich über ein paket aus münchen gefreutdas hätte ich ja fast schon abholen können.
Wenn ich dich bekomme gibts paar schöne Sachen![]()
ich hab die adresse.
Bexter schrieb:Hat seine Gründe, die ich hier nicht weiter ausbreite. Keine Lust auf große Diskussion. Halte mich dieses Jahr einfach raus und Punkt!![]()
Cloud Strife schrieb:Bester?![]()
Evin schrieb:Bexter schrieb:Hat seine Gründe, die ich hier nicht weiter ausbreite. Keine Lust auf große Diskussion.
Komm schon, dir brennt's doch unter den Fingern...![]()

Viva la RevolutioN schrieb:mich würd es ja auch aufregen wenn man 10 euro ausmacht, ein kleines aber liebevoll gestaltetes geschenk verschickt und andere dann richtig viel teure sachen bekommen und selber steht man dann da wie ein geizhals den keiner als wichtel haben möchte.


Corpsegrinder18 schrieb:-> Naja, dieses Jahr wird alles anders! Hab jetzt schon Geschenke im Wert von 40 Eur zusammengekauft![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen