drizzt
Senior Cookie Correspondent
pil schrieb:
Passt mal auf Jungs, ich fands letztes Jahr schon scheiße dass hier ein paar Leute Nachteile bekamen weil ihr Wichtelpartner im Ausland sitzt, deswegen wollen wir gerne von KT die Differenz übernehmen die sich aus dem Mehrpreis ergibt. Keiner soll hier Nachteile haben beim Wichteln.
Also wenn eurer Paket nach Deutschland 15€ kosten würde aber nach Österreich 30€ dann überweisen wir dem Wichtler die 15€ Differenz. Ischt doch Weihnachten.![]()
Super Aktion

Regeln sind aktualisiert.





