Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pil schrieb:
:puschel:

Passt mal auf Jungs, ich fands letztes Jahr schon scheiße dass hier ein paar Leute Nachteile bekamen weil ihr Wichtelpartner im Ausland sitzt, deswegen wollen wir gerne von KT die Differenz übernehmen die sich aus dem Mehrpreis ergibt. Keiner soll hier Nachteile haben beim Wichteln.

Also wenn eurer Paket nach Deutschland 15€ kosten würde aber nach Österreich 30€ dann überweisen wir dem Wichtler die 15€ Differenz. Ischt doch Weihnachten. :deal:

Super Aktion :dhoch:
Regeln sind aktualisiert.
 
Corpsegrinder18 schrieb:
gibts denn Furzkissen mit TES Skyrim Aufdrucken? :?


"...but there was one, they fear. DRAGON FART!"

Mann stelle sich jetzt den Krieger vor, wie er den Drachenschrei machen will aber stattdessen kommt ein Furzgeräusch :grins:
 
pil schrieb:
:puschel:

Passt mal auf Jungs, ich fands letztes Jahr schon scheiße dass hier ein paar Leute Nachteile bekamen weil ihr Wichtelpartner im Ausland sitzt, deswegen wollen wir gerne von KT die Differenz übernehmen die sich aus dem Mehrpreis ergibt. Keiner soll hier Nachteile haben beim Wichteln.

Also wenn eurer Paket nach Deutschland 15€ kosten würde aber nach Österreich 30€ dann überweisen wir dem Wichtler die 15€ Differenz. Ischt doch Weihnachten. :deal:

Find ich super :dhoch:

Kenne sonst kein so nettes forum :D

Amazon Partnerlinks sei dank :gerri:
 
das mit dem preis erstatten find ich zwar super aber eigentlich gehts mir weniger um das geld das ich dafür ausgebe sondern eher um den gedanken dahinter.
da geb ich 30 euro für wen aus den ich im ... normalfall nichtmal kenn, im besten fall gern les aber noch nie gesehen hab oder es trifft der worst case ein und ich zieh (von den posts bezogen her) mir einen total unsymphatischen menschen für den ich dann 30 Euro bezahle.
und für meinen kumpel den ich jeden tag sehe geb ich dann maximal 15-20 euro aus, versteht ihr?
nichts desto trotz finde ich die idee super und ich werde mich bemühen mit einem tollen geschenk dabei zu sein!
 
Viva la RevolutioN schrieb:
das mit dem preis erstatten find ich zwar super aber eigentlich gehts mir weniger um das geld das ich dafür ausgebe sondern eher um den gedanken dahinter.
da geb ich 30 euro für wen aus den ich im ... normalfall nichtmal kenn, im besten fall gern les aber noch nie gesehen hab oder es trifft der worst case ein und ich zieh (von den posts bezogen her) mir einen total unsymphatischen menschen für den ich dann 30 Euro bezahle.
und für meinen kumpel den ich jeden tag sehe geb ich dann maximal 15-20 euro aus, versteht ihr?
nichts desto trotz finde ich die idee super und ich werde mich bemühen mit einem tollen geschenk dabei zu sein!

Tjo, dann machste halt eben nicht mit^^ Hier gibts halt viele, die sich schon seit 8 Jahren oder mehr aus dem Forum kennen, teilweise schon öfter im RL getroffen haben etc...
Und klar, man kann immer einen User ziehen, den man nicht leiden kann (obwohl sich bei mir die Leute, die ich wirklich allgemein nicht ausstehen kann locker an einer Hand abzählen kann). Das ist halt beim Wichteln so^^

Ich werd leider auch wieder nicht mitmachen, da mein Geldbeutel grade vor Weihnachten als Student immer sehr dürr ist, und ich kein pimpfiges Billiggeschenk verschicken will...

Nächstes Jahr dann, da ists Studium endlich vorbei :hurra:
 
kann man eigentlich auch gebrauchte sachen als geschenk verschicken?
klingt zwar ein wenig doof aber wenn man sich an die geldgrenze von 10 euro halten muss hät ich glaub ich daheim wesentlich mehr zeug an dem man sich erfreuen könnte als wie ich mit 10 euro innen laden geh und dann grad mal 3 packungen lebkuchen bekomme.
 
Pack doch deinen Krempel rein und hol halt noch für 10 € Fressalien dazu. BAM! Und schon hat man ein ganz gutes Paket. Wenn dann noch ein bisschen Eigenarbeit drinsteckt, ist es perfekt.
 
Viva la RevolutioN schrieb:
el_barto schrieb:
10€ sind die Untergrenze ;)

Nach oben bist du offen

aber wenn ich dann zu viel ausgebe maulen auch wieder alle rum ^.^
mal gucken wie ich das anstelle.

wieso sollten die Leute maulen wenn du zuviel ausgibst :?

Also mein Paket vom Vorjahr hatte sicher einen Wert inkl.Transport von €50.-

Ich finde ja €10.- auch recht wenig, alleine für die Süssigkeiten bist gleich einmal nen 10er los.
Aber ich hatte den Transport auch versichert das war auch ein 10er und dann gabs noch was aus dem Regal was die Person noch nicht hatte und ich leicht entbehren konnte. Ich denke einmal das es möglich ist jeder Person was zu schenken auch mit den mindest.Betrag und der entsprechenden Person eine Freude zu machen aber einfach ist es nicht.
 
zum suchen hab ich jetzt keine lust aber ich glaub letztes jahr oder sogar noch grad vor ein paar wochen kam immer wieder der begriff zwei klassen wichteln vor.

mich würd es ja auch aufregen wenn man 10 euro ausmacht, ein kleines aber liebevoll gestaltetes geschenk verschickt und andere dann richtig viel teure sachen bekommen und selber steht man dann da wie ein geizhals den keiner als wichtel haben möchte.
 
Beim KT wichteln geht es nicht darum eine Xbox zu verschenken, sondern ein weihnachtliches Geschenk zu gestallten und zu verschicken.
Mann kann aber auch seinen ganzen Schrott, den man nicht mehr braucht verschicken, nur eben sollte der ungefähre Wert bei 10 bis über 10€ liegen.
Wenn du nicht weisst wie du das ermitteln kannst, dann frag Harry Weinford
ok0ppf.jpg
 
Viva la RevolutioN schrieb:
zum suchen hab ich jetzt keine lust aber ich glaub letztes jahr oder sogar noch grad vor ein paar wochen kam immer wieder der begriff zwei klassen wichteln vor.

mich würd es ja auch aufregen wenn man 10 euro ausmacht, ein kleines aber liebevoll gestaltetes geschenk verschickt und andere dann richtig viel teure sachen bekommen und selber steht man dann da wie ein geizhals den keiner als wichtel haben möchte.

Also als Geizhals wird hoffentlich keiner abgestempelt, nur einer kann sich vielleicht etwas mehr leisten wie der andere, aber wenn sich die Person mühe gibt mit dem Geschenk ist es mit Geld nicht aufzuwiegen. Ausserdem denke ich einmal es gibt genügend Sachen die im Keller oder im Regal bei einem verstauben über die sich vielleicht ein Wichtel freut.
 
Falls ich Paypack zugelost bekomme, brauche ich gar nichts verschicken. Ich schenke ihm dann einfach ein Tor im nächsten Fifa Match. Mit viel Liebe und Mühe dann selber reingehauen :gerri:
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Falls ich Paypack zugelost bekomme, brauche ich gar nichts verschicken. Ich schenke ihm dann einfach ein Tor im nächsten Fifa Match. Mit viel Liebe und Mühe dann selber reingehauen :gerri:

Dann sieh aber zu, dass du rot-weiße Trikots im Nikolauslook trägst - das Geschenk soll ja auch irgendwie nen weihnachtlichen Touch haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben