Aldebaraner
Wetterhasser
clemgab schrieb:Ich habe bei meinem Wichtel 0,0 Ahnung was ich ihm schenken könnte....![]()
Dito.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemgab schrieb:Ich habe bei meinem Wichtel 0,0 Ahnung was ich ihm schenken könnte....![]()

Holler ha das sind ganz schön teure Geschenke ^^Paypack schrieb:Bin jetzt gerade am überlegen ob ich meinem Wichtel-Opfer Kane&Lynch 2 oder Halo Reach zukommen lassen soll.
Bin mir aber nicht sicher ob seine XBL Liste auch vollständig ist![]()

Paypack schrieb:Bin jetzt gerade am überlegen ob ich meinem Wichtel-Opfer Kane&Lynch 2 oder Halo Reach zukommen lassen soll.
Cloud Strife schrieb:Wenn mein Opfer Xbox 360-Fan wäre oder auf Animes stehen würde, hätte er unter anderem auch ein Paket was ein paar Hundert Euro Wert wäre, weil ich einfach einiges von mir, was ich eh nicht mehr verwende reinpacken würde. So ist es nicht.![]()

Cloud Strife schrieb:Wenn mein Opfer Xbox 360-Fan wäre oder auf Animes stehen würde, hätte er unter anderem auch ein Paket was ein paar Hundert Euro Wert wäre, weil ich einfach einiges von mir, was ich eh nicht mehr verwende reinpacken würde. So ist es nicht.![]()

AryloN schrieb:

Ja gut, aber es tut denen, die das hier reinschreiben, halt auch nicht weh. Manche haben hier einfach zuviel GeldCloud Strife schrieb:Mir geht es darum dass einige hier schon wieder reinschreiben, wie viel sie schon ausgegeben haben und das noch ach so viel dazu kommt. Ich weiß nicht, das nimmt etwas die Stimmung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen