Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Falls mein Wichtel hier seine Wünsche geäußert hat oder äußern wird, werde ich darauf auch Null Rücksicht nehmen, im Gegenteil, dann gibts nur noch mehr Schrott, wo kämen wir sonst hin? :grins:

So siehts aus, es ist viel cooler wenn man etwas bekommt was man mal beiläufig erwähnt hat oder so als irgendwas womit man fast schon rechnet :D

öhm..
<Problemkind:ulgy:

Werde mein Paket wohl erst nach dem 4.12 verschicken können, da ich etwas aus dem Paket erst am 4-6.12 bekomme.
Net meine Schuld!:<

SirHorst schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Falls mein Wichtel hier seine Wünsche geäußert hat oder äußern wird, werde ich darauf auch Null Rücksicht nehmen, im Gegenteil, dann gibts nur noch mehr Schrott, wo kämen wir sonst hin? :grins:

So siehts aus, es ist viel cooler wenn man etwas bekommt was man mal beiläufig erwähnt hat oder so als irgendwas womit man fast schon rechnet :D
Wie Naruto Figuren, enix:ulgy:

Ich sehe schon die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander.
Die einen beschweren sich weil sie nicht wissen was sie schenken sollen und wünschen sich das man etwas dazu schreibt und die anderen sagen:
Was du will das haben?
Das kriegst du jetzt erst recht nicht :lol:
Bin mal gespannt wer da nachher alles am fluchen ist :D

SirHorst schrieb:
Cloud Strife schrieb:

Ich hoff' das bezieht sich nicht auf mein Posting, denn das war rein dazu gedacht, dass sich mein Wichtel keinesfalls in Unkosten stürzen muss, nur weil man mir nichts schenken kann. :deal:

Dann schenk im ein sowas:
3050_kaffeeservice2.jpg

fürs tägliche Kaffeekränzchen...;)

War vorhin im Supermarkt und hab überlegt ob ich meinem Wichtelopfer nicht ein Spaßgeschenk mache:
>3 Bremer Würstchen eingelegt in Speck
>Kaffeesahne
>Tupperware
>Eierwärmer :ugly:
>eine "Dr Best" Zahnbürste
>eine große Portion Eiscreme
>Sumolesben im Weltall
>Taschentücher :deal:

Aber dann dacht ich, das kann ich meinem Foren-Kamerad nciht antun, immerhin kann ich ihn gut leiden :D

Ach ich krieg von omega was ?
Da bin ich ja mal gespannt ob das eher in Richtung Albern (Cloud Strife) oder Wahnsinn (Bexter) geht,wahrscheinlich genau die Mitte :D
Ich hab jetzt genau 15 Euro plus 2mal Weihnachtsgebäck ausgegeben.
Der Rest kommt aus meiner Restekammer :grins:

Zurück
Oben