Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Wichtel ist man ja immer selbst... Man sollte daher bei seinem eigenen Wichtel auch 0,0 Ahnung haben... besser jedenfalls als bei seinem Opfer, das man hingegen beschenken muss :grins:

Bin jetzt gerade am überlegen ob ich meinem Wichtel-Opfer Kane&Lynch 2 oder Halo Reach zukommen lassen soll.

Bin mir aber nicht sicher ob seine XBL Liste auch vollständig ist :?

Paypack schrieb:
Bin jetzt gerade am überlegen ob ich meinem Wichtel-Opfer Kane&Lynch 2 oder Halo Reach zukommen lassen soll.

Bin mir aber nicht sicher ob seine XBL Liste auch vollständig ist :?
Holler ha das sind ganz schön teure Geschenke ^^
Wie gesagt ich komme auf 20 Euro plus Versandkosten,ich würde auch gar nicht wollen das einer so viel Kohle für mich raushaut.

Nicht umsonst wurde der Mindestbetrag ja auch auf 10 Euro festgesetzt und nicht auf 50 Euro. Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, meiner Meinung nach übertreiben hier einige ganz schön und es artet teilweise schon regelrecht in einem Wettkampf aus, wer das materiell wertvollste Geschenk verschickt. Irgendwie geht das alles in die falsche Richtung. Das habt ihr doch damals in der Schule auch nicht gemacht, oder? :nein:

Es werden ja fast nur gebrauchte Spiele verschenkt, da finde ich das nicht soo übertrieben. Trotzdem ist das in diesem Forum extrem, würde man sich knallhart an die 10 Euro halten, würde man nicht sonderlich gut darstehen, weil eben viele doch deutlich über 30 verschenken. Und nein, in der Schule war das nicht so, da hat man aber auch möglichst wenig ausgegeben :D

Wenn mein Opfer Xbox 360-Fan wäre oder auf Animes stehen würde, hätte er unter anderem auch ein Paket was ein paar Hundert Euro Wert wäre, weil ich einfach einiges von mir, was ich eh nicht mehr verwende reinpacken würde. So ist es nicht. :)

Cloud Strife schrieb:
Wenn mein Opfer Xbox 360-Fan wäre oder auf Animes stehen würde, hätte er unter anderem auch ein Paket was ein paar Hundert Euro Wert wäre, weil ich einfach einiges von mir, was ich eh nicht mehr verwende reinpacken würde. So ist es nicht. :)

Was ja sicher auch viele so machen. Da wirkt das Ergebnis halt teuer aber die letztlichen Ausgaben sind doch meistens so mit 20-30 Euro noch im rahmen. Letztes Jahr waren doch auch nicht viele bei 10€ wenn ich mir so die Pakete anschaue.

Edit: außer link2 der hat sich zu seinem leiden an die regeln gehalten :ugly:

Cloud Strife schrieb:

Was beschwerst du dich dann :D Glaube letztes mal war kein Neupreisspiel dabei :) Gerade die ab 18 Titel verkaufe ich eigentlich nie, die stehen hier alle rum, daher kann sich mein Wichtelopfer über eins freuen.. wehe er hat es schon, war nicht in seiner Liste :ugly:

Aber das ist nicht alles natürlich, bin auch mit dem Rest über 10 Euro, der dann neugekauft ist.

Wieso erzähl ich das überhaupt :ugly:

Letztes Jahr haben vor allem einige gewartet, bis die ersten Pakete eingetroffen sind, um sich daran zu orientieren. Hätt ich das auch getan, wäre Boarders Geschenk auch etwas größer und persönlicher ausgefallen. :gerri:

BTW:

Ich kann endlich behaupten dass ich die Geschenke für meinen Wichtel mittlerweile geistig beisammen habe. :D

Cloud Strife schrieb:
Mir geht es darum dass einige hier schon wieder reinschreiben, wie viel sie schon ausgegeben haben und das noch ach so viel dazu kommt. Ich weiß nicht, das nimmt etwas die Stimmung.
Ja gut, aber es tut denen, die das hier reinschreiben, halt auch nicht weh. Manche haben hier einfach zuviel Geld :D

Das stimmt, mir geht es auch gar nicht darum, dass dann andere blöd da stehen würden oder so. Allerdings weiß ich von dem ein oder anderen hier, dass er genau deswegen nicht mitmacht dieses Jahr. :deal:

Ach du meine Güte... es ist doch jedem selber überlassen was er ausgibt... aber wenn einer seine Stimme erhebt, weil jemand wirklich auf 10 Euro gekommen ist, dann geht das ja jedenfalls gar nicht, denn mehr erwarten sollte man nun nicht. :deal:

Zurück
Oben