Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Mein Opfer ist mir nun ebenfalls bekannt... :grins:

Arbeitest du nicht auch irgendwie in der Spielbranche und hast was damit zu tun? Sagtest du nicht, dass du auf der GC im Pressebereich warst? Dann kannst du doch sicher auch auf schönes Merchandise zurückgreifen ;)

Praktisch mein Paket könnte ich glatt selber vorbeibringen :D
Sehe ich aber richtig das ich jetzt von jemand anderem was kriege und nicht von dem User von dem ich die Adresse habe ?

Boarder schrieb:
Bexter schrieb:
Boarder schrieb:
Wer also so um 13.05 eine pm bekommen hat, hat ggfs bexter als Partner :D

Ich hätte dich gerne gehabt und umgekehrt, dann hätten wir uns Bonzengeschenke machen können :grins: :P
Ich hätte schon was nettes gehabt für dich... VIP Tickets für ein Spiel der Bayern deiner Wahl oder was sehr geiles für den Weber Grill :D

Karten für Bayern kriege ich auch so immer für lau - sogar in der FC Bayern VIP Lounge. Der Vater von meinem Chef war in den 80er Jahren Präsident beim FCB und sitzt noch immer im Aufsichtsrat ;)

Boarder schrieb:
Hmmm.. Hätte noch VIP Tickets inkl Besuch der boxengasse oder ein fahrertraining im Porsche GT2 im Angebot ... Aber ich weiß ja nicht ob du so autozeugs magst..

Führe mich nicht in Versuchung :sabber:
Wobei ich mit meinen 1,94 und 110 kg vermutlich nicht in den den Porsche GT2 reinpasse bzw. die mich danach da rausschneiden müssen :grins:

Zurück
Oben