Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann bin ich dafür das link2 verraten muss wenn er hat damit der User sich darauf einstellen kannAlexicious schrieb:camahan schrieb:Praktisch mein Paket könnte ich glatt selber vorbeibringen
Sehe ich aber richtig das ich jetzt von jemand anderem was kriege und nicht von dem User von dem ich die Adresse habe ?
Exakt! Sonst wär's doch fad!![]()

Boarder schrieb:Also mit 190cm und 105kg passt man gerade noch rein![]()
Alexicious schrieb:Ich hab noch keine PM... :<
Soooooo geil!
Hallo,
hier dein Opfer.
Denk' bitte daran, das Päckchen spätestens Anfang Dezember abzuschicken.
Gruß
drizzt

Paypack schrieb:Hallo,
hier dein Opfer.
Gruß
drizzt
Ich kenn mein Opfer, zumindest ist er/sie/es mir schon durch Kommentare aufgefallen![]()

snooky schrieb:jop der Versand aus Ö nach D (weiss nicht ob umgekehrt auch) ist schon unlustig teuer ... Habe letztes Jahr auch um die 16 Euro Versand bezahlt![]()
Paypack schrieb:Also wenn ich mein Packet mit Einschreiben aufgebe (Österreich-Deutschland) da bleibt aber nicht mehr viel Geld übrig für meinen Wichtel
Da geht sich höchstens ne Mozartkugel aus![]()

Also gut leiden kann ich mein Opfer auch nicht,aber anstrengen werde ich mich trotzdem und hoffe das er sich freut ^^Paypack schrieb:Hallo,
hier dein Opfer.
Gruß
drizzt
Ich kenn mein Opfer, zumindest ist er/sie/es mir schon durch Kommentare aufgefallen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen