Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Oh gott ich hab auch mein Opfer.
Ich mag die Person sehr... aber ich hab keinen Plan was man da schenken könnte.![]()

Schick gerri ne Kiste Bier das reichtBlackacidevil138 schrieb:Oh gott ich hab auch mein Opfer.... aber ich hab keinen Plan was man da schenken könnte.
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Oh gott ich hab auch mein Opfer.... aber ich hab keinen Plan was man da schenken könnte.
![]()

enix schrieb:Wo wir grad bei tuntig sind... wer ist eigenlich die Alte auf dem Avatar von DC metzg0re ?![]()

camahan schrieb:Also gut leiden kann ich mein Opfer auch nicht,aber anstrengen werde ich mich trotzdem und hoffe das er sich freut ^^Paypack schrieb:Hallo,
hier dein Opfer.
Denk' bitte daran, das Päckchen spätestens Anfang Dezember abzuschicken.
Gruß
drizzt
Ich kenn mein Opfer, zumindest ist er/sie/es mir schon durch Kommentare aufgefallen![]()
drizzt schrieb:Um die Portosache kommt man leider nicht herum.
Die Alternative wäre, dass jedes Land für sich wichtelt![]()
DC metzg0re schrieb:enix schrieb:Wo wir grad bei tuntig sind... wer ist eigenlich die Alte auf dem Avatar von DC metzg0re ?![]()
Gianna Michaels
falls du mich gezogen hast, ich nehme gerne Filme von ihr an![]()

Alexicious schrieb:Aha! Ein ER also...!![]()

nun da hab ich bei über 90% Männlichen Anmeldungen nicht zuviel verratenAlexicious schrieb:camahan schrieb:Also gut leiden kann ich mein Opfer auch nicht,aber anstrengen werde ich mich trotzdem und hoffe das er sich freut ^^Paypack schrieb:Hallo,
hier dein Opfer.
Denk' bitte daran, das Päckchen spätestens Anfang Dezember abzuschicken.
Gruß
drizzt
Ich kenn mein Opfer, zumindest ist er/sie/es mir schon durch Kommentare aufgefallen![]()
Aha! Ein ER also...!![]()
drizzt schrieb:Alexicious schrieb:Aha! Ein ER also...!![]()
Bleiben also nur noch 64 potenzielle Kandidaten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen