Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf den User anFrequenzberater schrieb:Ich glaub dein Ejakulat ist hier nicht ganz so begehrt wie Bexters Merchandise Kram![]()
enix schrieb:Mein Opfer ist mir nun ebenfalls bekannt...![]()
Frequenzberater schrieb:Ich glaub dein Ejakulat ist hier nicht ganz so begehrt wie Bexters Merchandise Kram![]()
Boarder schrieb:Wer also so um 13.05 eine pm bekommen hat, hat ggfs bexter als Partner![]()
Boarder schrieb:Wer also so um 13.05 eine pm bekommen hat, hat ggfs bexter als Partner![]()

Seo schrieb:Boarder schrieb:Wer also so um 13.05 eine pm bekommen hat, hat ggfs bexter als Partner![]()
Hä?
Das ist doch kein Partnerwichteln hier?![]()
Ich hätte schon was nettes gehabt für dich... VIP Tickets für ein Spiel der Bayern deiner Wahl oder was sehr geiles für den Weber GrillBexter schrieb:Boarder schrieb:Wer also so um 13.05 eine pm bekommen hat, hat ggfs bexter als Partner![]()
Ich hätte dich gerne gehabt und umgekehrt, dann hätten wir uns Bonzengeschenke machen können![]()
![]()
Boarder schrieb:Ich hätte schon was nettes gehabt für dich... VIP Tickets für ein Spiel der Bayern deiner Wahl oder was sehr geiles für den Weber GrillBexter schrieb:Boarder schrieb:Wer also so um 13.05 eine pm bekommen hat, hat ggfs bexter als Partner![]()
Ich hätte dich gerne gehabt und umgekehrt, dann hätten wir uns Bonzengeschenke machen können![]()
![]()
![]()
camahan schrieb:Praktisch mein Paket könnte ich glatt selber vorbeibringen
Sehe ich aber richtig das ich jetzt von jemand anderem was kriege und nicht von dem User von dem ich die Adresse habe ?
camahan schrieb:Bexters Chef heist also Scherer,wieder was gelernt![]()
Boarder schrieb:Hmmm.. Hätte noch VIP Tickets inkl Besuch der boxengasse oder ein fahrertraining im Porsche GT2 im Angebot ... Aber ich weiß ja nicht ob du so autozeugs magst..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen