Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körperkult

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Evin, besser hätte ich es nicht sagen können. Angelehnt an
13623.jpg

|kiwi| schrieb:
mal ne frage zu diesen fleshtunnels: ab ner gewissen größe bleiben die ja so, oder? und sieht das net unglaublich scheisse aus wenn man die ringe rausnimmt?

bis ca. 10mm ziehn die sich wieder zusammen, wenn man sie länger nich drin hat...
un ohne... kommt halt drauf an... wirklich auffällig sin meine nich, wenn ich nix drin hab...

Was ich mich dabei immer frage: verheilen die Ränder des Loches eigentlich komplett, oder bleiben die immer halbwegs wund wie bei normalen Ohrringen, so dass das ganze wieder zusammenwächst, wenn man sie längere Zeit rausnimmt?

Mondknallschlumpf schrieb:
Was ich mich dabei immer frage: verheilen die Ränder des Loches eigentlich komplett, oder bleiben die immer halbwegs wund wie bei normalen Ohrringen, so dass das ganze wieder zusammenwächst, wenn man sie längere Zeit rausnimmt?

komplett schließen werden die sich wahrscheinlich nich mehr, aber verheilt sin sie komplett, ja... vllt mach ich nachher ma n bild ohne tunnel, dann wisst ihr ja genau, wie's aussieht ;)

also an meinen rechten unterschenkel prankt ein In Flames Tattoo
und an meinem rechten schulterblatt das Machine Head Logo
jetzt möcht ich nur noch ein Trivium und dann bin ich zufrieden, auf immer und ewig. :headbang:

Piercings hab ich keine, da ich finde da diese nicht gut aussehen, und ausserdem arbeite ich in einem Büro, da ist das sowieso ein No GO!

clemgab schrieb:
Piercings hab ich keine, da ich finde da diese nicht gut aussehen, und ausserdem arbeite ich in einem Büro, da ist das sowieso ein No GO!

Ich hab auch schon in zwei Büros gearbeitet und da waren Piercings überhaupt gar kein Problem. Scheint durchaus verschieden zu sein...

clemgab schrieb:
und an meinem rechten schulterblatt das Machine Head Logo
jetzt möcht ich nur noch ein Trivium und dann bin ich zufrieden, auf immer und ewig. :headbang:

Würde ich auch machen, aber ich habe keine Lust auszusehen wie ein EMP-Katalog!
Obwohl...Machine Head!? :? Würde ja auch zu Slipknot passen!? :skep:

ne, bands hab ich immer vermieden, kam für mich auch nie in frage. bei keltischen designs fühl ich mich heimisch, damit kann ich mich identifizieren. ich finde den maoristil noch sehr, sehr schön, aber ich hab mit dem land nix am hut, deswegen wäre das fremd für mich. das höchste der gefühle wäre noch die schwarze anarcho-katze irgendwohin... aber muss nich sein :D

Das isn Phoenix.
Ich tippe mal so auf 75b ;)

Nee keine Ahnung auf jeden Fall groß und gewölbt genug damit es nicht aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt.

Überlege ob noch ein paar Partikel- bzw Raucheffekte drunter kommen damit es nicht so sehr nach rechter Schublade aussieht...

Zurück
Oben