Muggle2305
All for ONE
Hab insgesamt 3 piercings (zungenpiercing sieht man auf dem bild ned) und 3 ohrlöcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Elfchen schrieb:Okay...ein großer,häßlicher und besonders teurer Fisch?
Versteh diesen "Trend" null...über ne Erklärung würde ich mich freuen.
Der Karpfen symbolisiert Stärke, da er als einziger Fisch die Wasserfälle des Gelben Flusses bezwingen kann.
quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Koi
Da ist es versteckt!Doktor schrieb:soso. also wieder nur ein trend.
ne, ich bin tattoos ja generell nicht abgeneigt, aber wenn ich mir eins machen würde, dann wäre das ein kleines einfaches tattoo an einer stelle, die man nicht immer sieht (brust, schulterblatt) und das tattoo müsste auf jeden fall eine sehr starke bedeutung für mich haben, damit ich auch noch 50 jahren noch damit leben kann.
so ein dicker orangener fisch gehört da nicht zu.aber jedem das seine.
Wie achtlos in diesem Forum mit solchen Äußerungen umgegangen wird. Unglaublich!dweezzu schrieb:Auf jeden Fall ist es entweder eine nicht zu überbietende Geschmacklosigkeit oder ein Beispiel totaler Geschichtsunkenntnis.
Szudrinos schrieb:Wie achtlos in diesem Forum mit solchen Äußerungen umgegangen wird. Unglaublich!dweezzu schrieb:Auf jeden Fall ist es entweder eine nicht zu überbietende Geschmacklosigkeit oder ein Beispiel totaler Geschichtsunkenntnis.
schluchzjammerdiheul schrieb:So, morgen dehn ich den Tunnel auf 10mm. Dann ist aber erstmal Schluss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen