Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körperkult

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab insgesamt 3 piercings (zungenpiercing sieht man auf dem bild ned) und 3 ohrlöcher.

b5vr4rzhpjdyegmt4.jpg

ohne mir jetzt 7 seiten durchzulesen...

kann mir mal einer diesen koi hype erklären? warum ist dieser fisch denn so ein beliebtes muster? steckt da irgendwas hinter oder ist das einfach nur "in", so wie es chinesische schriftzeichen, tribals und/oder arschgeweihe auch mal waren? :D

soso. also wieder nur ein trend.
ne, ich bin tattoos ja generell nicht abgeneigt, aber wenn ich mir eins machen würde, dann wäre das ein kleines einfaches tattoo an einer stelle, die man nicht immer sieht (brust, schulterblatt) und das tattoo müsste auf jeden fall eine sehr starke bedeutung für mich haben, damit ich auch noch 50 jahren noch damit leben kann.
so ein dicker orangener fisch gehört da nicht zu. :D aber jedem das seine.

Doktor schrieb:
soso. also wieder nur ein trend.
ne, ich bin tattoos ja generell nicht abgeneigt, aber wenn ich mir eins machen würde, dann wäre das ein kleines einfaches tattoo an einer stelle, die man nicht immer sieht (brust, schulterblatt) und das tattoo müsste auf jeden fall eine sehr starke bedeutung für mich haben, damit ich auch noch 50 jahren noch damit leben kann.
so ein dicker orangener fisch gehört da nicht zu. :D aber jedem das seine.
Da ist es versteckt!

"Jedem das seine", ich glaube daran könnte man sich stören.
ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. soweit ich weiss ist der ausdruck sehr viel älter als Deutschland (-> suum cuique) und wurde früher eher in positivem Sinne gebraucht.
bei den Nazis staund es soweit ich weiss in einem KZ.

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen ausdruck nicht aktiv vermeide. wenn ich ihn verwende, dann sicher nicht mit dem gedanken an die Verwendung der Nazis, sondern eher so, wie er früher gemeint war.
in einer Arbeit würde ich den ausdruck meiden, aber in der alltagssprache?!
naja, als deutscher soll man das wohl anders sehen, aber ich möchte mir ungern von den Nazis alte sprichworte kaputt machen lassen, nur weil sie diese falsch verwendet haben...
allerdings bin ich in geschichte nicht wirklich sattelfest, es darf mich also gerne auch jemand belehren, warum auch ich diesen Ausdruck nicht mehr verwenden soll!

lächerlich -.- niemand hat damit nen spruch im kz in verbindung gebracht aber dank dem zentralrat der oberaffen ist er nun in aller munde ...
Hätte Tschibo geschrieben kaffe macht frei hätt ichs ja noch verstanden aber das ist in meinen augen lächerlich

Zurück
Oben