Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:aber ich hab da schon mal vor ein paar jahren aus langeweile ne sicherheitsnadel durchgestochen...
Okay...
). Das werd ich bei Zeiten auch wohl wieder nachstechen lassen. Außerdem soll bald endlich mal meine angestrebte Tätowierung folgen, leider kann ich mich selbst nicht auf eine Stelle einigen...T_TAlexicious schrieb:Ich hatte mal einen Nasenring und etwas später ein Christina-Piercing (juhuu, als ich endlich 18 war...). Das werd ich bei Zeiten auch wohl wieder nachstechen lassen. Außerdem soll bald endlich mal meine angestrebte Tätowierung folgen, leider kann ich mich selbst nicht auf eine Stelle einigen...T_T

Drar schrieb:Alexicious schrieb:Ich hatte mal einen Nasenring und etwas später ein Christina-Piercing (juhuu, als ich endlich 18 war...). Das werd ich bei Zeiten auch wohl wieder nachstechen lassen. Außerdem soll bald endlich mal meine angestrebte Tätowierung folgen, leider kann ich mich selbst nicht auf eine Stelle einigen...T_T
was is denn ein Christina Piercing ? bzw is das da wo ich denk![]()
längs durch den Venushügel...okst666 schrieb:ist das nicht längs über dem venushügel...sieht IMO shice aus.
glaub aber net, dass das soviel "bringen" würde wie ein Christinapiercing...für frauen gibts da unten schönere piercings...nix geht über 6 mamutringe in den äusseren schamlippen.
![]()

Alexicious schrieb:Drar schrieb:Alexicious schrieb:Ich hatte mal einen Nasenring und etwas später ein Christina-Piercing (juhuu, als ich endlich 18 war...). Das werd ich bei Zeiten auch wohl wieder nachstechen lassen. Außerdem soll bald endlich mal meine angestrebte Tätowierung folgen, leider kann ich mich selbst nicht auf eine Stelle einigen...T_T
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Christinas.jpg/800px-Christinas.jpg
Nero schrieb:Alexicious schrieb:Drar schrieb:Alexicious schrieb:Ich hatte mal einen Nasenring und etwas später ein Christina-Piercing (juhuu, als ich endlich 18 war...). Das werd ich bei Zeiten auch wohl wieder nachstechen lassen. Außerdem soll bald endlich mal meine angestrebte Tätowierung folgen, leider kann ich mich selbst nicht auf eine Stelle einigen...T_T
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Christinas.jpg/800px-Christinas.jpg
Welche davon bist du?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen