Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körperkult

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne prinz albert mach ich nicht...find ich auch shice....
aber ich hab da schon mal vor ein paar jahren aus langeweile ne sicherheitsnadel durchgestochen...das tut nicht weh...dann kanns jetzt auch endlich mal professionell gemacht werden.

Ich hatte mal einen Nasenring und etwas später ein Christina-Piercing (juhuu, als ich endlich 18 war...:lol: ). Das werd ich bei Zeiten auch wohl wieder nachstechen lassen. Außerdem soll bald endlich mal meine angestrebte Tätowierung folgen, leider kann ich mich selbst nicht auf eine Stelle einigen...T_T

Alexicious schrieb:
Ich hatte mal einen Nasenring und etwas später ein Christina-Piercing (juhuu, als ich endlich 18 war...:lol: ). Das werd ich bei Zeiten auch wohl wieder nachstechen lassen. Außerdem soll bald endlich mal meine angestrebte Tätowierung folgen, leider kann ich mich selbst nicht auf eine Stelle einigen...T_T

was is denn ein Christina Piercing ? bzw is das da wo ich denk :oops:

Drar schrieb:
Alexicious schrieb:

ist das nicht längs über dem venushügel...sieht IMO shice aus.

für frauen gibts da unten schönere piercings...nix geht über 6 mamutringe in den äusseren schamlippen.
:P

Alexicious schrieb:
Drar schrieb:
Alexicious schrieb:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Christinas.jpg/800px-Christinas.jpg

Welche davon bist du?

Nero schrieb:
Alexicious schrieb:
Drar schrieb:
Alexicious schrieb:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Christinas.jpg/800px-Christinas.jpg

Welche davon bist du?

1. ich hab das Piercing derzeit nicht mehr.
2. würde ich sowas nicht bei wikipedia reinstellen.
3. würde ich solche Fotos nirgends von mir reinstellen *_*
4. ich hatte befürchtet, dass diese Frage kommt...:lol:
5. ich kenne keine zwei anderen Mädchen, mit denen ich solch ein Foto hätte machen können! :deal:

bin mit nem Handtuch dran hängen geblieben und dann wollts net mehr verheilen, obwohls vorher schonmal komplett ausgeheilt war. Da hab ichs dann rausgemacht, dann isses verheilt und ich hab beschlossen, es halt irgendwann wieder nachstechen zu lassen. Und irgendwie hab ich das dann immer aufgeschoben und schiebe es noch immer auf *_*

mal ne frage zu diesen fleshtunnels: ab ner gewissen größe bleiben die ja so, oder? und sieht das net unglaublich scheisse aus wenn man die ringe rausnimmt?

Ich hatte ne Zeit mal nen Augenbrauenpiercing, aber das ist rausgewachsen. War aber teilweise sehr schmerzhaft, da mir beim Tanzen auch schon in 2-3 Situation lange Haare dazwischen kamen, die NICHT mir gehörten - autsch.

Ansonsten, was Schmerzen angeht, verweise ich auf mein Tattoo an der Wade. Das war beim Stechen kein Spaß.

Zurück
Oben