Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körperkult

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal paar Bilder von einer Bekannten von mir gefunden die eigentlich auch ganz süß ausschaut mit den Piercings und den Tattoos...

q4o7kkdmro8h6gcl8gka78qs9tah.jpg

5lwoelbg52tz2vmys9dsj18jar81d.jpg

Mein Körper ist mir heilig. Will heißen, ich lass da weder Löcher rein machen noch Tinte einfüllen. Zwar gibt es zumindest bei Tattoos ein paar sehr coole Sachen, aber das ist einfach nix für mich. Außerdem hat man sowas ewig und die Haut bleibt leider nicht für immer so elastisch. Und bevor dann aus "Ruhm und Ehre der baltischen Seefahrerflotte" die "Rumbalotte" wird, lass ich das lieber. :grins:

Piercings finde ich nicht schön .
Tattoos aber eigentlich schon . Nur hat sich mein geschmack im laufe der Jahre auch schon mehrmal geändert , daher ist sowas dauerhaftes eifach nichts für mich .

Hm, wenn ich was zu dem Mädel da oben sagen müsste...würd ich sagen, daß sie grauenvoll aussieht, total verschandelt und absolut fürchterlich, ein Zeichen der bevorstehenden Apokalypse vielleicht. Da ist ja mal ALLES verkehrt dran.

Ohneee, was ist denn das für ein schreckliches Tatoo von dem Mädel. Ein Totenkopf mit rosaroter Schleife, alter Schwede. Das sind genau die Leute, die die Tatoo-Szene verschandeln...bääh

redneck_pics_tattoo3.jpg

tat2.jpg

Glod schrieb:
Und bevor dann aus "Ruhm und Ehre der baltischen Seefahrerflotte" die "Rumbalotte" wird, lass ich das lieber. :grins:

"Rumbalotte" bedeutet Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte und ist oft als Tattoo gestochen auf der Fleischpeitsche baltischer Seeleute zu finden. Die Langform des Schriftzuges ist nur im Kampfzustand lesbar.

:lol:

BUTTerfly. Was soll man da sonst noch denken...neee...das ist wirklich kein besonders gutes Thema für mich glaube ich...Verschandelung allererster Güte.

Zurück
Oben