Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körpergewichtstraining (You are your own Gym/Fit ohne Geräte/Freeletics/Convict Conditioning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hältst du dich eigentlich strikt an den Coach oder machst du auch zusätzliche Workouts? Ich mache zwar keine anderen großen Workouts, aber immer mal wieder 1-3 Max Workouts. Sowas wäre ja vielleicht auch ein guter Ersatz. Leg Levers wären da was, was ich mir mit leichtem Schnupfen gut vorstellen könnte. Evtl. Kniebeugen, je nachdem ob der Schädel brummt. :D
 
Nö nicht ganz strikt. Meine Freundin war zb. schon vor mir krank und da hab ich dann auch andere Workouts gemacht. Und ab und an dass ich vl mal ne Max Einheit einwerfe.

Meine Bedenken zwecks Training sind ja eher die gesundheitlichen Folgen bei so einem harten Training. So je Herzklappenentzündung muss ich nicht unbedingt haben.
Meinem Kopf gehts ja so wieder ganz gut, es löst sich momentan nur alles und dann werden halt alle paar Stunden wieder mal 2 Taschentücher in einem Zug vollgerotzt. :D
 
Was ich mich frag bei Freeletics: Viele jammern ja, wie hart die 7. Woche (Hell Week) ist. Bin derzeit in der letzten Woche (15) und das ist ja mal FETT brutal. Jeden Tag eine oder mehrere Einheiten, kein Tag Pause. Und da sind so "lasche" Sachen dabei wie Hades, Leg Lever Max und Atlas an einem Tag! Wenn man wenigstens einen Tag Pause dazwischen hätte wie in der 7. Woche.
 
Ich nach eine neue Runde. Schade, dass es keinen Gutschein derzeit gibt. Aber da man über die App den Coach auch kaufen kann, kann man ja reduzierte iTunes-Karten nutzen
 
Kann man denn nun eigentlich gezielt bestimmte Fettploster wegtrainieren oder ist das ein Mythos? Will mich eigentlich nicht weiter aufpumpen, hab da einen mMn angenehmen Punkt erreicht, jedoch könnte ich mich noch von zwei Hüftsteaks trennen und gegen eine etwas dünnere Haut am Bauch hätte ich auch nichts.
 
Kann man denn nun eigentlich gezielt bestimmte Fettploster wegtrainieren oder ist das ein Mythos? Will mich eigentlich nicht weiter aufpumpen, hab da einen mMn angenehmen Punkt erreicht, jedoch könnte ich mich noch von zwei Hüftsteaks trennen und gegen eine etwas dünnere Haut am Bauch hätte ich auch nichts.

Geht definitiv nicht, das ist reiner Mythos. Wo der Körper am liebsten einlagert und wo er zuerst abbaut ist genetisch bedingt.
 
Ich schaue seit einiger Zeit mit Interesse hier und anderswo rein, da ich selbst seit einigen Monaten Fitness- und Krafttraining betreibe, was mir ziemlich viel Spaß macht. Allerdings muss ich sagen, so interessant ich dieses Programm hier finde, auf die Hanteln, die ich mir zugelegt habe, möchte ich nicht mehr verzichten. Ich wusste das vorher nicht, da ich mich mit solchen Dingern nie beschäftigt hatte, aber Hanteln sind mir als Sportgerät sehr sympatisch. :)
 
Woche 5 und ich soll heute Atlas machen...
Ich weiß jetzt schon dass ich fluchen werde.
Und das ganze soll dann am Ende der Woche nochmal gemacht werden :wand:
 
Dass ich da durch muss steht fest :D
Am meisten machen mir ja nur die Froggers und Jumps sorgen.
Climbers sind ja schon heftg, aber 50 Froggers wird das nochmal enorm toppen und 100 Jumps zum Schluß sind sowieso irre. :ugly:
 
Ich mach die Froggers auch fast lieber als Climbers. Wirst sehen, so schlimm ist Atlas gar nicht. :)

Wehe euch das stimmt nicht...
Noch bei meinen letzten paar Jumps, keuchend, schwarz vor Augen und kurz vorm Übergeben werde ich noch einen Voodoo Zauber auf euch legen. :deal:

@eMKay
Geht mir auch so.
Ich hab schnell mal ein "Four Pack", aber ab dem Bauchnabel abwärts ist der Speck dann immer extrem hartnäckig.
 
Zurück
Oben