Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körpergewichtstraining (You are your own Gym/Fit ohne Geräte/Freeletics/Convict Conditioning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe noch ein paar Tage. Maximal bis Ende Januar. Mein Coach läuft am 22. aus. Dann schlage ich gleich wieder zu.
Ist so sau blöd das man nicht für den Preis verlängern kann sondern das nur auf neu abgeschlossene Abos gilt.

Jetzt muss ich wieder an die Saublöde Clapclap Mail von denen im letzten Jahr denken :nein:

Ich hab mir mal vor einem Jahr für 21 EUR einen Account bei www.programm21.de zugelegt. Das basiert auf einem 21-Tages-Plan mit ingesamt vier verschiedenen Übungsteilen (Oberkörper, Bauch/Beine/Po, Core, Cardio), die man jeweils eine pro Tag in 21 Minuten absolviert (mit Trainervideo). Im Prinzip zahlt man vier verschiedene Videos dann 21 EUR. Dafür sind die "lebenslang" kostenlos und verfügbar.

Den Ernährungsplan dazu habe ich weggelassen - mir kommt es im Wesentlichen darauf an, einfach ein bisschen was zu machen, damit der Körper nicht völlig versteift.

Starte die kommende Woche einen neuen Zyklus mit dem Coach 4.0. Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt? Scheint auf den ersten Blick endlich mal eine starke und vernünftige Verbesserung zu sein.

Starte die kommende Woche einen neuen Zyklus mit dem Coach 4.0. Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt? Scheint auf den ersten Blick endlich mal eine starke und vernünftige Verbesserung zu sein.
Und kannst du schon etwas berrichten?

Mein Coach ist leider ausgelaufen und muss bis Mitte des Jahres warten um wieder 30% zu bekommen.
Vollpreis bin ich nicht bereit zu zahlen.
Ich werd mich mal nach Allternativen (Madbarz oder Anyup) umsehen.

Bin erst in der zweiten Woche, aber bisher macht das einen viel besseren Eindruck. Das Schema, das sich abzeichnet, ist, das man 2x die Woche entweder nur oder vor einem anderen kleineren Workout einen sogenannten Conditioning-Block hat, oder einen Ausdauer-Block. Dabei wird nicht die Zeit gestoppt, aber es wird grob das Tempo vorgegeben, z. B. "moderates Tempo", oder "maximales Tempo". In diesen Blöcken sind dann auch die ganzen neuen Übungen drin, die man anders wohl gar nicht zu Gesicht bekommt. Diese sind in der Tat gute Trendübungen, also z. B. verschiedene Variationen von Planking, oder Crunches über kreuz, sowas eben. Das ganze läuft viel kontrollierter und sinnvoller ab als die klassischen Workouts. Was mich etwas gewundert hat, war, das auf einmal für eine Übung Resistance-Bänder vorausgesetzt wurden. So Free ist das Letics dann auch nicht mehr. :D

Zurück
Oben