Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd mal gucken was geht. Die Zahl 100 schreckt immer so ab aber 2 Min später sind dann auch schon 20-25 burpees durch. Ist wie immer alles eine Frage der Übung. Nur das Wetter macht es in der Dachgeschosswohnung aktuell etwas unnötig schwer was die Atmung angeht. Augen zu und durch.Das geht noch.
Mein Kumpel hat heute Helios + 2x100 Burpees bekommen
Seid ich meinen Coach 2 mal zurück gesetzt hab empfinde ich den immer noch als zu lasch. Jetzt grad hab ich erst mal wieder ein 2x Workout bekommen.
Die halben Workouts sind iwie immer albern.
Ja ich mein ja wenn 100 an nem helios oder so hinten dran hängen aber ist alles eine Frage der Einstellung. Draußen ist hier in der Gegend ungünstig. Hab auch keinen Garten wo ich das ungestört machen könnte aber ist wie gesagt alles halb so wild. Natürlich sehr warm unterm Dach aber wenn man mit dem Ventilator indirekt ein wenig die Luft aufwirbelt ist das alles nur noch halb so wild. Bisher bin ich echt vollauf zufrieden. Müssten jetzt schon gut 3 bis 4 Monate sein, hab nicht gezählt, wo ich wieder ununterbrochen dabei bin und so lange und konsequent Sport am Stück war früher für mich undenkbar. Insofern kann ich schon behaupten das FL in gewisser Weise mein Leben verändert und ein gutes Stück bereichert hat. Bevor ich angefangen hab Konnte ich nicht mal eine Liegestütze reißen, kaum vorstellbar aus heutiger SichtWarum gehst du nicht raus?
Wenn es etwas abgekühlt ist wirds besser?
100 sind nix. Das geht doch wirklich. Fast in jedem Workout sind 150 drin. Das sollte einen nicht abschrecken.
Glaub ich muss das Programm mal wieder Norden. Das wird ja immer unverschämter. Dione und im Anschluss 185 burpees. Was ist denn da los?![]()
Werde auch nicht verlängern. Freeletics ist tot aufgrund ihres Erfolgs. Finde den Coach echt nicht mehr gut seit der Einführung des Feedbacks. Außerdem die fehlende Möglichkeit eines richtigen Resets. Wie oft sollte ich schon mit einer Hell Week beginnen oder hatte sie in Woche 2 o.ä. Mein Abo läuft noch bis April, danach können sie mich gern haben und ich stelle mir mein Training selbst zusammen. Für den Anfang jetzt jedoch nicht schlecht um den Arsch hochzukriegen.Mein Coach ist abgelaufen. Über die normale Seite 79,99€, nach Rabatt Googles dann 56€. Finde die Praxis unverschämt.
NicestMein Gewicht geht jedes Jahr um 8-12 Kg hoch und wieder runter. Nur 2016 nicht. Da ist es einfach nur hoch. Nachdem ich die letzten Wochen dann schonmal ein paar Kg vor-abgenommen habe sozusagen (Ernährung), stieg ich heute wieder in Freeletics ein. Schwerpunkt Fett verbrennen. Bis Mai/Juni dürfen gerne noch 8-9 kg runter. Hab heute gleich mal die Kamera mitlaufen lassen und ein kurzes Motivationsvideo für mich gemacht.
@Lil-Breez
Video sieht gut aus.Mein Coach ist abgelaufen. Über die normale Seite 79,99€, nach Rabatt Googles dann 56€. Finde die Praxis unverschämt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen