Wtf? Ich hab versehentlich die 3. Woche übersprungen letztens. Hab mir allerdings die Einheiten gemerkt. Jetzt hab ich heute eben Hera gemacht und jetzt steht bei Woche 4 ich habe die erste Trainingseinheit gemacht. Und was ich mich erinnern kann war das aber nicht Hera sondern ein anderes Training. Kann ich kein Training absolvieren ohne dass ich dann meinen Plan überschreibe?
Sowieso bescheuert dass man im Plan zurück kann.
Sowieso bescheuert dass man im Plan zurück kann.




