Was meinst du damit, dass du dir Freeletics gekauft hast? Ich gehe mal davon aus du meinst die App?
Prinzipiell gibt es die ganzen Workouts, die allesamt nach den griechischen Göttern benannt sind und die Max Workouts, bei denen jeweils nur eine Übung in einer vorgegebenen Zeit möglichst sauber und zügig durchgeführt werden müssen. Alle Workouts lassen sich in die drei Kategorien Kraft, Cardio oder Max einteilen, manche sind auch Kraft & Cardio lastig.
Es ist als Einsteiger zu empfehlen, dass man einem vorgegebenen 15-Wochen-Programm folgt, bei dem man einen individuellen wöchentlichen Trainingsplan erstellt bekommt (basierend auf den Voreinstellungen "Cario", "Kraft" oder "Cardio & Kraft" sowie dem Körpergewicht), der sich aus bestimmten Workouts zusammensetzt. Das ganze nennt sich "Coach" und kostet glaub ich umgerechnet 2-3 Euro pro Woche. Auch gibt es wöchentlich neue Anweisungen und Tipps für das Training. Über die Website bekommst du mehr Informationen was das richtige für dich ist.
Das zweite große Produkt von Freeletics neben den Coaches sind die Ernährungsguides, die ebenfalls über 15 Wochen gehen und wöchentlich neue Rezepte und (mMn sehr gute) Ernährungsratschläge freischalten.
Neben der App gibt es auch die Website, über die alles gemacht werden kann. Bzw. ist die Website das eigentliche Gerüst der Hauptprodukte und die App kam später und hat auch noch ein paar Schwächen, wird aber regelmäßig aktualisiert. Den Coach gab es bis vor kurzem z. B. nur über die Website.