Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körpergewichtstraining (You are your own Gym/Fit ohne Geräte/Freeletics/Convict Conditioning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Taste dich langsam heran. Beginne damit den Arm erhöht zu positionieren und wirklich saubere One-arm Push ups auszuführen und wandere dann immer weiter runter, bis du am Boden angelangt bist und sie genauso sauber hinbekommst.
 
So, habs hinter mir. Bin von 20:25 auf 23:50 abgerutscht. Könnte schlimmer sein, aber auch besser. Dachte ich muss gleich sterben. :D Glaube aber nicht, dass ich groß Muskelkater bekommen werde. War eher eine Cardio/Atmungs-Limitierung.
 
Ich bin mal gespannt, heute ist der Tag. Nach 3 Wochen Abstinenz ist heute gleich Hades an der Reihe. Dann erst wahrscheinlich wieder 2-3 Tage später :grins: das nächste mal Hades und noch ein Leg Lever Max im Anschluss. Gefolgt von Hera und nochmal Hades + Leg Lever Max um die Woche abzuschließen. Hera werde ich allerdings ersetzen müssen wegen meinem Knie. Durch Hades :O_o: oder Dione.

Das kommt mir bekannt vor. War im Urlaub und hab davor auch schon ein wenig pausiert wegen meinem Knie.
Heute nach der Pause erstmal Hades und Mittwoch beginnt Woche 7...if you know what mean. :grins:
 
Hab immernoch ganz schön Muskelkater und ab heute geht die Hell Week los. Keine Ahnung wie ich Kronos schaffen soll...ganz zu schweigen von 2 weiteren Trainings.
 
Für mich sind die hell days schon ne woche :ugly:
Das problem ist, dass ich morgen alleine trainieren müsste und ich glaub da zieh ich das dann noch weniger durch.
 
So Woche 10 im First Class Training erreicht!
Mal gucken ob ich das Programm nochmal wiederhole oder jetzt nach 20 Wochen etwas mein eigenes Trainingsprogramm mache.
Mit gefallen immer noch die Tabatas und Stappers Intervalle am besten.
Da kann ich mich schön verausgaben und schwitzen :)

Es ist erstaunlich wie heftig ich noch immer Muskelkater bekomme nach einigen Einheiten.

Glaub die Vorraussetzungen für Chief Class schaffe ich aber noch nicht. Gewicht muss noch weiter runter für die Klimmzüge.
 
Trainiert ihr eigentlich alle mit der freeletics app oder mit der bodyweight app? Ich hab mir mal das Buch gekauft und möchte nun eigentlich beginnen, ich frag mich aber grad welche App was taugt. Zumal der coach bei freeletics ja noch zusätzlich kostet.
 
Zurück
Oben