Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man denn nun eigentlich gezielt bestimmte Fettploster wegtrainieren oder ist das ein Mythos? Will mich eigentlich nicht weiter aufpumpen, hab da einen mMn angenehmen Punkt erreicht, jedoch könnte ich mich noch von zwei Hüftsteaks trennen und gegen eine etwas dünnere Haut am Bauch hätte ich auch nichts.
Geht definitiv nicht, das ist reiner Mythos. Wo der Körper am liebsten einlagert und wo er zuerst abbaut ist genetisch bedingt.
Geht definitiv nicht, das ist reiner Mythos. Wo der Körper am liebsten einlagert und wo er zuerst abbaut ist genetisch bedingt.

Ich mach die Froggers auch fast lieber als Climbers. Wirst sehen, so schlimm ist Atlas gar nicht.![]()

Mal sehen. Climbers hasse ich ja wie die Pest und Froggers scheinen mir da einfach nochmal ne Nummer heftiger zu sein.

Da musst durch. Hab heute Tag 6 von 7 hinter mir. Morgen nochmal![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen