Homer schrieb:Natürlich weiß jeder was du meinst
Du bist halt ein Rassist.
Und du echt bombig

Nun haben wir beide die unwahrheit gesagt und gehen fröhlich auseinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Natürlich weiß jeder was du meinst
Du bist halt ein Rassist.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Oxblood schrieb:Deswegen: Fleisch vom Metzgore ihres Vertrau0rnz!
Nur mal so aus Interesse. Warum? Der steht auch nur am Ende der Verwertungskette und weiß nicht was mit dem Vieh vorher passiert ist.
AryloN schrieb:Was mir aber bei McDonald mehr sorgen macht sind die Leute, die meinen Burger da zusammenbauen. Sind das nicht oft Leute aus der absoluten Unterschicht? Das ist nun nicht abwertend gemeint, aber ich habs nicht so gern, wenn irgendeiner mit allen Seuchen dieser Welt mein Essen macht![]()
AryloN schrieb:Also man kann ja bei McDonald hinten reingucken und mal ganz ohne Wertung: 75% der Leute da sehen aus, als kommen sie aus Indien oder Afrika. Das sind doch keine gelernten Köche.
AryloN schrieb:Und du echt bombig
Nun haben wir beide die unwahrheit gesagt und gehen fröhlich auseinander
AryloN schrieb:@Homer: Du hast es erkannt, in Deutschland gehören viele Immigranten leider der Unterschicht an und müssen so Berufe annehmen, weil ihre Ausbildung hier nicht anerkannt wird.

Oxblood schrieb:Tommse schrieb:Vorurteile. Erstens muss auch da jeder an einem Hygieneaufklärungsgespräch im Amt teilnehmen und zweitens sind viele da Studenten oder sogar gelernte Köche (ob Großküche oder Mäcces macht kaum nen Unterschied).
Muss man in ner Großküche nicht...wie sagt man...kochen? Was ist das bei MC D, ist das nicht mehr sowas wie Burger Time? Sachen aufeinanderlegen und dann auf die fröhliche Burger-Rutsche?
Homer schrieb:Für eine Sekunde habe ich grade überlegt, ob du das überhaupt ernst meinst und nicht trollst. Aber das meinst du wirklich ernst. O_o
AryloN schrieb:@Homer: Du hast es erkannt, in Deutschland gehören viele Immigranten leider der Unterschicht an und müssen so Berufe annehmen, weil ihre Ausbildung hier nicht anerkannt wird.
![]()
DC metzg0re schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Oxblood schrieb:Deswegen: Fleisch vom Metzgore ihres Vertrau0rnz!
Nur mal so aus Interesse. Warum? Der steht auch nur am Ende der Verwertungskette und weiß nicht was mit dem Vieh vorher passiert ist.
1. holen wir unser Vieh nur bei Örtlichen Bauern.
2. Da sind die Transportwege maximal 10 km
Slurms Mc Kenzie schrieb:DC metzg0re schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Oxblood schrieb:Deswegen: Fleisch vom Metzgore ihres Vertrau0rnz!
Das ist natürlich Ideal. Funktioniert aber auch nur auf dem Dorf.
el_barto schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:DC metzg0re schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Oxblood schrieb:Deswegen: Fleisch vom Metzgore ihres Vertrau0rnz!
Das ist natürlich Ideal. Funktioniert aber auch nur auf dem Dorf.
Und nicht mal da unter Garantie... Nicht jeder Dorfmetzger hält viel von Qualität und Frische...
Bei mir im Heimatort hat jedenfalls vor n paar Jahren n Metzger zugemacht, bei dem es die Jahre davon immer schlechter lief (Konkurrenz von Edeka etc) und anscheinend die Würste und das Fleisch ein wenig zu lange in der Auslage lag, wenns nicht verkauft wurde.
Das hat man dann als Kunde an der sinkenden Qualität gemerkt und der Umsatz sank noch weiter, bis der Laden dicht machen konnte.
Aber Props an jeden Metzger, der die Qualitätsfahne so hochhält.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Das ist natürlich Ideal. Funktioniert aber auch nur auf dem Dorf.
Trayal schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Das ist natürlich Ideal. Funktioniert aber auch nur auf dem Dorf.
Funktioniert auch in der Stadt, wenn der Metzger über einen Qualitätsanspruch verfügt.
Bin selbst in der glücklichen Lage, dass ich genug Bauern in der Nähe habe, die über einen eigenen Laden verfügen und von denen ich mir die Waren direkt holen kann.
Ist zwar wesentlich teurer als im Supermarkt, aber das wäre einer der letzten Posten an denen ich sparen würde.
Trayal schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Das ist natürlich Ideal. Funktioniert aber auch nur auf dem Dorf.
Funktioniert auch in der Stadt, wenn der Metzger über einen Qualitätsanspruch verfügt.
Bin selbst in der glücklichen Lage, dass ich genug Bauern in der Nähe habe, die über einen eigenen Laden verfügen und von denen ich mir die Waren direkt holen kann.
Ist zwar wesentlich teurer als im Supermarkt, aber das wäre einer der letzten Posten an denen ich sparen würde.
Urgs schrieb:Teuer kaufen bringt aber in vielen Fällen auch nichts, wie Tests immer wieder bestätigen.
Hab neulich erst 2 Euro fürs Kilo Rinderhackfleisch mehr ausgegeben (im Vergleich zu preiswerten Variante, die daneben lag). Es sah genauso aus, es stand auch fast das gleich drauf und es hat auch ganz normal geschmeckt. Ich mein, wenn die schon 2 Euro mehr verlangen, dann könnte die doch wenistens mal raufschreiben, wofür.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen