Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigB schrieb:Homer schrieb:BigB schrieb:Wer viel lesen will - hier ein Link der mit der erklärt warum Jagd notwendig ist - selber hätte ich es nicht besser schreiben können http://www.hunsrueckwilderer.de/2009/01/warum-jagd.html
Hat was von "warum ist Atomkraft notwendig" siehe Internetseite von - hier Atomstromerzeuger einfügen -![]()
hat was von - ich will mir den ganzen schmu nicht durchlesen aber dennoch gerne was dazu sagen![]()
Homer schrieb:BigB schrieb:Homer schrieb:BigB schrieb:Wer viel lesen will - hier ein Link der mit der erklärt warum Jagd notwendig ist - selber hätte ich es nicht besser schreiben können http://www.hunsrueckwilderer.de/2009/01/warum-jagd.html
Hat was von "warum ist Atomkraft notwendig" siehe Internetseite von - hier Atomstromerzeuger einfügen -![]()
hat was von - ich will mir den ganzen schmu nicht durchlesen aber dennoch gerne was dazu sagen![]()
Du möchtest uns die Notwendigkeit der Jagd näher bringen und unterstützt deine Argumentation mit solchen Quellen von Jägern? Ähm, ooookay.
@el_barto: kommt da noch was von dir oder lässt du das so unkommentiert stehen? http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15741&pid=1717990#pid1717990
). Zudem steht da auch, dass dieses extreme Verfahren wohl nicht mehr zum Einsatz kommt.AryloN schrieb:Zu dieser McDonald Diskussion nur soviel: Ich denke jeder weiß, worauf er sich da einlässt. Das ist bestimmt nicht extremer als in allen anderen Fast Food Läden, auch in vielen normalen Lokalen ist es nicht sooo sauber oft
Was mir aber bei McDonald mehr sorgen macht sind die Leute, die meinen Burger da zusammenbauen. Sind das nicht oft Leute aus der absoluten Unterschicht? Das ist nun nicht abwertend gemeint, aber ich habs nicht so gern, wenn irgendeiner mit allen Seuchen dieser Welt mein Essen macht
Das sind aber nur Vorurteile, möchte da keinem Mitarbeiter zu nahe treten, es geht eher so um den Durchschnitt bei den Mitarbeitern. Wie sauber sind die wirklich, achtet da wirklich wer drauf, das die sich vorher waschen?
Tommse schrieb:Vorurteile. Erstens muss auch da jeder an einem Hygieneaufklärungsgespräch im Amt teilnehmen und zweitens sind viele da Studenten oder sogar gelernte Köche (ob Großküche oder Mäcces macht kaum nen Unterschied).
Ich weiß, dass es nicht so gemeint ist, aber man könnte es auch als latent rassistisch auffassen... Da stehen ja Ausländer, die müssen ja die Seuche haben und dümmer sein als mein Frühstück...
Dein Unterton ist absolut unangebracht.

Tommse schrieb:Und ich musste mir sogar den Bart abrasieren![]()

el_barto schrieb:Du schriebst ja selbt, dass du dich damit um Kopf und Kragen redest![]()
Oxblood schrieb:Deswegen: Fleisch vom Metzgore ihres Vertrau0rnz!
AryloN schrieb:Also man kann ja bei McDonald hinten reingucken und mal ganz ohne Wertung: 75% der Leute da sehen aus, als kommen sie aus Indien oder Afrika. Das sind doch keine gelernten Köche. Ok, der letzte Satz ist doch eine Wertung. Ich will damit nur sagen, das sieht oft so aus, als sind das Leute die sonst nichts finden.
Ich will mich hier auch nicht um Kopf und Kragen reden, ich denke jeder weiß, was gemeint ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen