Grobiwahn
Haha, is klar
Man kann doch sowohl auf PS4 ALS AUCH AUF Xbox One Systemseitif die Knöpfe verändern, ist zwar blöd das vor jeden Spiel Start zu machen, aber man kann es immerhin.
Super geil, vielen Dank für den Hinweis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann doch sowohl auf PS4 ALS AUCH AUF Xbox One Systemseitif die Knöpfe verändern, ist zwar blöd das vor jeden Spiel Start zu machen, aber man kann es immerhin.
So wirklich durchgestiegen bin ich da nicht. Irgendwie kriegen es Drehbuch und Regie nicht hin, den unbedarften Spieler sauber abzuholen, obwohl man sich ausreichend Zeit nimmt. Egal, freu mich irgendwie drauf.
War das damals auch schon so krass mit den ganzen Cutscenes? Ich mach keine zwei Kämpfe und dann kommt schon wieder eine.![]()

Gegen Kitsch habe ich nichts, aber alles andere klingt irgendwie echt nicht gut. Nur 1080p an der Pro, wenn man eine flüssige Framerate will, eine sehr ungewöhnliche Steuerung und keinerlei Herausforderung. Da warte ich lieber auf ein paar Patches.
Du meinst also ein Film mit Gameplay? Also Quasi ein David Cage Spiel.KH3 ist also das MGSV was wir immer wollten![]()

Da müsste es für mich schon die deutsche Synchro sein. Wie 1&2.. Original-Musik und -Synchronsprecher tun ihr übriges, um ein Stück weit kindliche Begeisterung zu wecken.
.
Die Highlights im Spiel sind definitiv die Disney-Welten, ihre Charaktere sowie die Bosskämpfe. Beispiel, weil ich sie mittlerweile abgeschlossen habe, ist die Welt von Toy Story. Der Detailreichtum in den Levels, besonders aber die technische Umsetzung der bekannten Figuren, wie Woody und Rex, ist schon beeindruckend. Original-Musik und -Synchronsprecher tun ihr übriges, um ein Stück weit kindliche Begeisterung zu wecken.
Wenn die Disney-Charaktere reden dürfen und Szenen geschenkt bekommen, macht die Geschichte auch Spaß. Aber meine Fresse, sobald es um Sora & Co. geht, driftet es jedes Mal in ein Erzähltempo für Kleinkinder ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen